der_kalich
++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wie der Text schon sagt, haltet nach dem Typen mit dem orangenem Schild etwas im Hintergrund aussschau...
Auf dem Bild siehst Du eine Demonstration von Feministen, der Typ steht dazwischen mit einem "Koenntest Du/Ihr mein Hemd buegeln"-Schild.The_Great_VfB schrieb:verstehe ich nicht ganz ? Iron my shirt?
kuldsch ju iksplen ?
der_kalich schrieb:Auf dem Bild siehst Du eine Demonstration von Feministen, der Typ steht dazwischen mit einem "Koenntest Du/Ihr mein Hemd buegeln"-Schild.
der_kalich schrieb:Auf dem Bild siehst Du eine Demonstration von Feministen, der Typ steht dazwischen mit einem "Koenntest Du/Ihr mein Hemd buegeln"-Schild.
Naja, ich hab mir etwas kuenstlerische Freiheit erlaubt, normalerweise ists schon der Imperativ.jokie schrieb:Also ich würde Iron my shirt eher mit: Buegel mein Hemd übersetzen.
Und das ganz und gar nicht als nette Aufforderung
der_kalich schrieb:Naja, ich hab mir etwas kuenstlerische Freiheit erlaubt, normalerweise ists schon der Imperativ.
Drum is der gute Silvio auch so erfolgreich bei den Damenjokie schrieb:Du bist einfach zu gut zu den Frauen
Schabbab schrieb:Drum is der gute Silvio auch so erfolgreich bei den Damen
Was willst Du damit sagen?!Schabbab schrieb:Drum is der gute Silvio auch so erfolgreich bei den Damen
Genau das was ich geschrieben habe, Casanovader_kalich schrieb:Was willst Du damit sagen?!
Es hatte so einen unterschwingenden Ton an Sarkasmus gegen den ich mich wehren musste, Hasi...Schabbab schrieb:Genau das was ich geschrieben habe, Casanova
Du hast gehört was ich geschrieben habe Faszinierendder_kalich schrieb:Es hatte so einen unterschwingenden Ton an Sarkasmus gegen den ich mich wehren musste, Hasi...
Pueh, nur EINE meiner vielschichtigen Faehigkeiten...Schabbab schrieb:Du hast gehört was ich geschrieben habe Faszinierend
Von denen es sicher noch unzählige andere gibt...der_kalich schrieb:Pueh, nur EINE meiner vielschichtigen Faehigkeiten...
Du willst wohl dieses Jahr keinen Sex mehr?! Ist ja auch anstrengend und so...Ibrox schrieb:*LOL*
Hab's ausgedruckt und der Frau über den Schreibtisch gehängt! Damit sie's nicht vergisst!
der_kalich schrieb:Du willst wohl dieses Jahr keinen Sex mehr?! Ist ja auch anstrengend und so...
Moeglich, aber mir ists lieber ich denke es ist 'for real'kriggebächler schrieb:fake... oder ?