• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Ob er das ueberlebte?!

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mastersrally.jpg

Wie der Text schon sagt, haltet nach dem Typen mit dem orangenem Schild etwas im Hintergrund aussschau... :lachtot:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
der_kalich schrieb:
Auf dem Bild siehst Du eine Demonstration von Feministen, der Typ steht dazwischen mit einem "Koenntest Du/Ihr mein Hemd buegeln"-Schild. :zwinker3:

oui, oui, oui....gefährlich :hammer:


iron = bügeln....das hab ich nicht gewusst, aber vom wörtlichen kann man dies natürlich ableiten iron-Eisen= Bügeleisen *wiedermalwasgelernt*
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Auf dem Bild siehst Du eine Demonstration von Feministen, der Typ steht dazwischen mit einem "Koenntest Du/Ihr mein Hemd buegeln"-Schild. :zwinker3:

Also ich würde Iron my shirt eher mit: Buegel mein Hemd übersetzen.
Und das ganz und gar nicht als nette Aufforderung :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Also ich würde Iron my shirt eher mit: Buegel mein Hemd übersetzen.
Und das ganz und gar nicht als nette Aufforderung :lachtot:
Naja, ich hab mir etwas kuenstlerische Freiheit erlaubt, normalerweise ists schon der Imperativ. :zwinker3:
 
Oben