Ob er das ueberlebte?!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mastersrally.jpg

Wie der Text schon sagt, haltet nach dem Typen mit dem orangenem Schild etwas im Hintergrund aussschau... :lachtot:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
der_kalich schrieb:
Auf dem Bild siehst Du eine Demonstration von Feministen, der Typ steht dazwischen mit einem "Koenntest Du/Ihr mein Hemd buegeln"-Schild. :zwinker3:

oui, oui, oui....gefährlich :hammer:


iron = bügeln....das hab ich nicht gewusst, aber vom wörtlichen kann man dies natürlich ableiten iron-Eisen= Bügeleisen *wiedermalwasgelernt*
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Auf dem Bild siehst Du eine Demonstration von Feministen, der Typ steht dazwischen mit einem "Koenntest Du/Ihr mein Hemd buegeln"-Schild. :zwinker3:

Also ich würde Iron my shirt eher mit: Buegel mein Hemd übersetzen.
Und das ganz und gar nicht als nette Aufforderung :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Also ich würde Iron my shirt eher mit: Buegel mein Hemd übersetzen.
Und das ganz und gar nicht als nette Aufforderung :lachtot:
Naja, ich hab mir etwas kuenstlerische Freiheit erlaubt, normalerweise ists schon der Imperativ. :zwinker3:
 
Oben