Oberliga Suedwest

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
FCH-Supporter schrieb:
Gibts hier eigentlich sonst noch Anhänger von Teams aus der OL Suedwest?

Anhänger weniger... gewisse persönliche Sympathien für Engers, aber die werden wohl leider nicht mehr lange in der Oberliga dabei sein...

Gruss
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich habe ein paar Kontakte nach Rheinland-Pfalz (Worms). Dort kenne ich ein paar Fans vom Verein "Wormatia Worms", der ja früher sogar mal in der zweiten Liga vertreten war. Sind alles Chatbekanntschaften...vielleicht kann ich die alten "Wormser" mal dazu bringen hier mal vorbeizuschauen. Dann können sie ein bisschen was zu diesem Oberliga-Thread schreiben.
Ansonsten...ich persönlich habe als Ruhrpotter nicht allzuviel mit "Südwest" am Hut^^
 

ce_football

Pro Simpsons
ja, ich komme aus bad kreuznach und bin somit logischerweise anhänger der sg eintracht bad kreuznach. ich war in dieser saison schon öfters im stadion, wobei ich mir aufgrund meiner arbeit nur selten die zeit für stadionbesuche nehmen kann. auch in kaiserslautern bei der 1:5 niederlage gegen die "amateure" des fck war ich dabei.(die tore für lautern erzielten übrigens 4mal timm und einmal gjasula, so viel zum thema fairer wettkampf) ich glaube die amas des fck werden auch aufsteigen
mfg ce
 
Ich komme aus der Nähe von Wirges deshalb verfolge ich mit Intresse die Resultate der SpVgg Wirges! Aber was die in dieser Saison zusammen spielen ist ja nicht der Rede wert! :schimpf:
 
Oben