Hippo
Wok statt woke
Hört sich (ausser der Banane) lecker und gesund an! Aber hat man dann nicht um 9.30 schon wieder Hunger?Bei mir kommt es zusammen mit Banane, Milch und Nüssen (Macadamia, Walnuss und Mandeln) in die Haferflocken![]()
Hört sich (ausser der Banane) lecker und gesund an! Aber hat man dann nicht um 9.30 schon wieder Hunger?Bei mir kommt es zusammen mit Banane, Milch und Nüssen (Macadamia, Walnuss und Mandeln) in die Haferflocken![]()
Ich esse es zum Frühstück... und es hält locker bis zum Mittag.Hört sich (ausser der Banane) lecker und gesund an! Aber hat man dann nicht um 9.30 schon wieder Hunger?
muss ich auch mal probieren, zumindest 2,3 Mal die Woche! Muss dringend paar Kilos verlieren.Ich esse es zum Frühstück... und es hält locker bis zum Mittag.
Ich esse das auch nicht täglichmuss ich auch mal probieren, zumindest 2,3 Mal die Woche! Muss dringend paar Kilos verlieren.![]()
Geh halt aufs Klo und klammere nicht so an der Lammkeulemuss ich auch mal probieren, zumindest 2,3 Mal die Woche! Muss dringend paar Kilos verlieren.![]()
na das ist ja der Tipp des TagesGeh halt aufs Klo und klammere nicht so an der Lammkeule![]()
jo, besser als jeden Morgen 2 Wurstbrötchen ists allemal.Ich esse das auch nicht täglich
Heute früh vor dem Gym war es aber genau richtig.
Aber etwas bewusster ernähren ist nicht verkehrt. Vor allem, wenn der Rest des Tages viel Stress verspricht.
Grün oder Gold?Mein Sohn will momentan jeden Tag Kiwi
Guter Junge!Mein Sohn will momentan jeden Tag Kiwi
Gute Mama.Guter Junge!![]()
Und jedes Netz ist reine Glückssache und immer eine Überraschung.Lieblings-Obst: Mandarinen
Hass-Obst: Mandarinen
Keine Ahnung wie es ein Obst schaffen kann, entweder so geil wie Pizza oder so eklig wie Blumenkohl zu schmecken
Edeka hat die wenigsten Ausreißer nach unten.Lieblings-Obst: Mandarinen
Hass-Obst: Mandarinen
Keine Ahnung wie es ein Obst schaffen kann, entweder so geil wie Pizza oder so eklig wie Blumenkohl zu schmecken
Ist ja garnicht mein Ding, wie "vernichtest" Du die?Heute drei Grapefruits vernichtet.![]()