ODDSET-Pokal VF: Bramfelder SV - FC St.Pauli

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

bsv-abzeichen.gif
Bramfelder SV - FC St. Pauli
fcstpauli.gif

So mendi, bütte schön

wichtigste frage, wieviele karten gibt es eigentlich für das spiel. und findet es wohl statt, und wo zum Teufel ist der Ground? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel muss verteidigt werden, wir brauchen kohle ausm DFB-Pokal :mahnen:

die restlichen Spiele:

Eidelstedter SV - St.Ellingen (A)
FC Süderelbe - ASV Bergedorf 85
SV Halstenbek-Rellingen - USC Paloma
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
So mendi, bütte schön

wichtigste frage, wieviele karten gibt es eigentlich für das spiel. und findet es wohl statt, und wo zum Teufel ist der Ground? :gruebel:
Danke. Und nun habe ich ausgerechnet keine Zeit und muss hoffen, dass das Spiel ausfällt !

Ich denke, dass es genug Karten geben wird, da Sankt Pauli beim Oddsett- Pokal ja nicht so übermässig supportet wird.

Du kannst den Platz "Ellernreihe" gut über den Barmbeker Bhf, den Farmsener Bhf, den Alsterdorfer Bhf und den Bhf Rübenkamp erreichen.

Der Sportplatz befindet sich im "Herzen" Bramfelds - ganz in der Nähe des Bramfelder Dorfplatzes.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bramfeld erwartet wohl kaum mehr als 1.000 Zuschauer. Außer gegen Altona und im Finale kamen ja auch nie mehr zu den St. Pauli Pokalspielen.

So wie sich das Wetter entwickelt hat, kann vielleicht tatsächlich gespielt werden. Es hat ja sogar die Nacht über nicht gefroren, der Schnee taut schön langsam und gemächlich weg.

Ein schwer bespielbarer Boden wäre auf jeden Fall im Interesse der Bramfelder, deshalb werden die alles dran setzen, doch zu spielen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Support beschränkt sich bei den meisten ja eh auf die Regionalliga. Aber ist ja alles so toll. :floet:
 
Aimar schrieb:
Der Support beschränkt sich bei den meisten ja eh auf die Regionalliga. Aber ist ja alles so toll. :floet:
man weiß halt nicht wie man sich nach einem sieg verhalten soll, deswegen geht man lieber gar nicht hin, da die chance zu gewinnen viel zu hoch ist
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
man weiß halt nicht wie man sich nach einem sieg verhalten soll, deswegen geht man lieber gar nicht hin, da die chance zu gewinnen viel zu hoch ist

Du meinst, die haben Angst hinterher als Erfolgsfan zu gelten :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der HFV hat zwar alle Punktspiele für das kommende Wochenende abgesagt, der Bramfelder SV und St. Pauli jedoch dürfen noch hoffen. Darüber, ob das Viertelfinale (Samstag, 15.00 Uhr) an der Ellernreihe ausgetragen werden kann, entscheidet das Sportreferat des Bezirksamtes Wandsbek gesondert.


Aber beschwert euch nicht wenn ihr dann verliert :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Falls es den Bramfeldern in erster Linie auf einen sehr schwer bespielbaren Platz ankommt, werden die sich über den jetzigen Regen freuen :zahn:

Wenn sie allerdings auch ein wenig verdienen wollen (was ja wegen Einnahme-Teilung auch im Interesse von St. Pauli wäre), sollten sie das Spiel besser ausfallen lassen. Bei so einem Sauwetter würden dann doch sehr viele Interessierte zu Hause bleiben. Morgen soll es ja nicht besser werden. :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Diese Meldung kommt wenig überraschend:


Oddset-Pokalspiel in Bramfeld

Das für diesen Samstag vorgesehene Oddset-Pokalspiel beim Bramfelder SV fällt leider ins Wasser. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Aktuell: Neu angesetzt ist das ausgefallene Spiel gegen die Hamburger SV Amateure - am Dienstag, den 5.04.05, wird um 19:30 Uhr am Millerntor angestossen!


http://www.fcstpauli.de/
 
Am Freitag in Düsseldorf gewinnen und am Sonntag dann gegen Bramfeld :fress:

ich werde wohl nicht da sein, da ich dann noch in Husum rumtingel.
 

mendiculus

MODEFAN
Durch die wetterbedingte Absage beim letzten Mal, habe ich das grosse Glück mir Sankt Pauli am Sonntag bei schönstem Wetter direkt vor der Haustüre geben zu können. :spitze: :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Durch die wetterbedingte Absage beim letzten Mal, habe ich das grosse Glück mir Sankt Pauli am Sonntag bei schönstem Wetter direkt vor der Haustüre geben zu können.

Also wenn ich an diesen kurzen aber heftigen Sturm und Platzregen von vorhin oder an die Wetterprognosen denke, bezweifle ich das mit dem "schönsten Wetter" mal :zwinker3:

Mich juckt das Hamburg-Wetter eh nicht mehr, da ich morgen Abend in Urlaub fliege :fress:
 
garylineker schrieb:
Mich juckt das Hamburg-Wetter eh nicht mehr, da ich morgen Abend in Urlaub fliege :fress:
Da wünsch ich Dir mal einen schönen und entspannenden Urlaub. Verpasste allerdings den HSV Sieg gegen Prähmen ... :zwinker3:

Wo geht es denn hin?
 
Oben