Öhm, nur mal kurz gefragt:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Beim fast täglichen Durchforschen einiger Stadionbilder hab' ich hier mal GANZ genau hingeguckt. Es handelt sich um die erste Runde im UEFA-Cup: Standard Lüttich gegen den VfL Bochum, was ja net übertragen wurde.

So, und nu spielen wir alle gemeinsam das Spiel "Suche den Bochum-Auswärtsblock".

lue_BO02.jpg







Wer 'ne Übersicht an mehreren Bildern braucht:

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_VfL_Bochum/0405/luettich_BOCHUM/luettich_BOCHUM.htm
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Das Stadion sieht ja richtig strange aus, da stehen die obersten Ränge ja fast gerade pber den untersten, so einfach gerade nach oben gfebaut (fast).

Ich glaub den Bochum-Block hab ich gefunden.^^ ;)
 
Da_Chritsche schrieb:
Das Stadion sieht ja richtig strange aus, da stehen die obersten Ränge ja fast gerade pber den untersten, so einfach gerade nach oben gfebaut (fast).

Ich glaub den Bochum-Block hab ich gefunden.^^ ;)

Ist aber net viel anners wie in den kongenialen Stadien Frankreichs... Lyon's Arena ist ungefähr baugleich mit dieser Schüssel, wobei es dort lediglich zwei Ebenen sind.

Ist aber schon arg heftig, anfangs dachte ich, dass die komplette Tribüne dem VfL gehört. :eek: Kann aber net sein, das belegen für mich erstens die Zahl der Auswärtsfans der Ruhrpöttler, zweitens die durch leere Stellen getrennten Blöcke.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Hessebubb_ schrieb:
Ist aber net viel anners wie in den kongenialen Stadien Frankreichs... Lyon's Arena ist ungefähr baugleich mit dieser Schüssel, wobei es dort lediglich zwei Ebenen sind.

Ist aber schon arg heftig, anfangs dachte ich, dass die komplette Tribüne dem VfL gehört. :eek: Kann aber net sein, das belegen für mich erstens die Zahl der Auswärtsfans der Ruhrpöttler, zweitens die durch leere Stellen getrennten Blöcke.
is aber schon ziemlich krass wieviel da scheinbar dabei waren, find ich gut!

hatten aber auch glück in lüttich zu spielen, nich am dnjepr oder so ^^ ;)
 
Da_Chritsche schrieb:
is aber schon ziemlich krass wieviel da scheinbar dabei waren, find ich gut!

hatten aber auch glück in lüttich zu spielen, nich am dnjepr oder so ^^ ;)

Also ich bin immer noch net überzeugt davon, dass die komplett linke Seite dem VfL gehört. :suspekt:

Aber ok, 'ne große Entferung ist's von Bochum nach Lüttich wahrlich net.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hm überzeugen davon wirste dich hier aber wohl nich können, soweit ich weiss haben wir ja keinen bochum-fan hier.

Steht eigentlich schon fest mit wem Bochum in ne gruppe kommen würde oder wird das komplett neu ausgelost?
 
Da_Chritsche schrieb:
hm überzeugen davon wirste dich hier aber wohl nich können, soweit ich weiss haben wir ja keinen bochum-fan hier.

Steht eigentlich schon fest mit wem Bochum in ne gruppe kommen würde oder wird das komplett neu ausgelost?

Ich glaub da gibt's Setzlisten, ich hab' nur mitbekommen, dass der tolle UEFA-Koeffizient wieder am Mitwirken ist. :schimpf:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich glaube gelesen zu haben dass es im uefa-cup nach dem länder-koeffizienten und nich nach dem club-koeffizienten geht, bin mir aber nich sicher.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also, da die Vereinsfarben von Lüttich, so weit ich weiss, und an den fotos von lüttich festmachen kann Rot und Weiß sind, kann man schon annehmen, dass dies alles Bochumer Fans sind (aber frag nich, warum die auf einmal so viele sind). Vielleicht haben die ja in Belgien ein Nest.... Also laut nachlesbaren QUellen (Sport1.de) waren 4000 Bochumer mit (bei 12.000 Zuschauern im Stadion).... Aber woher die alle kommen :nachdenk:
 
Oben