für vier spiele gesperrt!! :hand: bei diesen umlauten definitiv ein spiel zuviel! :mahnen: :lachtot:
zariz Bekanntes Mitglied 13 September 2004 #1 für vier spiele gesperrt!! bei diesen umlauten definitiv ein spiel zuviel!
derMoralapostel Bekanntes Mitglied 13 September 2004 #3 Glück gehabt, ich hätte da eine längere Sperre erwartet
zariz Bekanntes Mitglied 13 September 2004 #4 derMoralapostel schrieb: Glück gehabt, ich hätte da eine längere Sperre erwartet Zum Vergrößern anklicken.... die grätsche war schon von der übelsten sorte... aber am witzigsten war doch, dass er sich scheibar ungerecht behandelt gefühlt hat und sein sinnloser schubser gegen wiesinger(?) rechtfertigte eigentlich schon mehr als vier spiele! aber wie gesagt, pro umlaut ein spiel wäre auch ok
derMoralapostel schrieb: Glück gehabt, ich hätte da eine längere Sperre erwartet Zum Vergrößern anklicken.... die grätsche war schon von der übelsten sorte... aber am witzigsten war doch, dass er sich scheibar ungerecht behandelt gefühlt hat und sein sinnloser schubser gegen wiesinger(?) rechtfertigte eigentlich schon mehr als vier spiele! aber wie gesagt, pro umlaut ein spiel wäre auch ok
Vatreni Hrvatska u srcu! 13 September 2004 #5 zariz schrieb: für vier spiele gesperrt!! bei diesen umlauten definitiv ein spiel zuviel! Zum Vergrößern anklicken.... War das der Saarbrückener der auf dem Weg zur Kabine gewütet hat?
zariz schrieb: für vier spiele gesperrt!! bei diesen umlauten definitiv ein spiel zuviel! Zum Vergrößern anklicken.... War das der Saarbrückener der auf dem Weg zur Kabine gewütet hat?
Öhrnie 13 September 2004 #7 das war sooo geil, wie der noch gegen den riesen Ball getreten hat und dann den Spieler umschubst, der einfach zur falschen Zeit am falschen Ort stand unglaublich
das war sooo geil, wie der noch gegen den riesen Ball getreten hat und dann den Spieler umschubst, der einfach zur falschen Zeit am falschen Ort stand unglaublich
B Biertrainer badischer Patriot 13 September 2004 #8 Auf der anderen Seite hat er so seine Mannschaft aufgeweckt!
zariz Bekanntes Mitglied 14 September 2004 #9 ich glaube eher, das der ehrmanntraut den weckdienst übernommen hat