Österreich verliert auf Zypern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Beim 4 Nationentunier auf Zypern unterlag das team von Hans Krankl Zypern im Elfmeterschießen mit 5:4. nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Der Ausgleich fiel für den Gastgeber ind er 90.Minute nachdem die Österreicher in der 43.Minute durch kirchner in Führung gingen. Im Spiel um Platz 3 trifft man nun auf Lettland die Finnland mit 1:2 unterlagen
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
tja ein hochverdienter sieg finde ich ,für zypern sie haben sehr gut gespielt und charalimbidis und konstantinou waren die besten auf den platz :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kann ich nichts zu sagen. Dachte aber als Info sollte man das mal unter die Leute bringen.:zwinker3:


Vom ORF

Österreichs Team erreichte am Dienstagabend im 25. Länderspiel unter Teamchef Hans Krankl in Limassol gegen Gastgeber Zypern nur ein 1:1-Unentschieden.



Roland Kirchler hatte das ÖFB-Team kurz vor der Pause (43.) 1:0 in Führung gebracht, doch nach schwacher Leistung in der zweiten Hälfte kassierten die stark ersatzgeschwächten Österreicher noch das 1:1 durch Charalampidis (90.).


Vastic vergibt Elfmeter


Im Elferschießen setzte sich Zypern 5:4 durch und trifft nun am Mittwochabend im Finale des Vierländerturniers in Nikosia auf Finnland, das sich gegen EM-Teilnehmer Lettland 2:1 (1:0) durchsetzte. Ivica Vastic hatte als Einziger nicht getroffen.


Österreich spielt erneut in Limassol gegen die Balten um Platz drei, beide Matches beginnen um 17.45 Uhr.


Vierländerturnier:


Dienstag:


Zypern - Österreich 1:1 (0:1) 5:4 i.E.


Limassol, Tsirion-Stadion, 300 Zuschauer, SR Jouni Hyytia (FIN).


Österreich trifft im Spiel um Platz drei auf Lettland


Torfolge:


0:1 (43.) Kirchler
1:1 (90.) Charalampidis
Anmerkung: ÖFB-Torhüter Payer hielt in der 61. Minute einen von Charalampidis geschossenen Foulelfmeter.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Als ob hermi auch nur einen Spieler der Elfenbeinküste oder des Kongos kennen würde. Wenn man ihm das nicht gesagt hätte würde er gar nicht wissen wer da überhaupt spielt. :lachtot:

P.S.: Diesmal gibts gar kein Titel für ManU. Wirds nicht zeit den Verein zu wechseln? :mahnen: :lachtot:
 

Herminator

United we stand!
nein brauch keinen titel mir reicht das 4:2 gegen arsenal und hoffentlich ein sieg gegen chelsea? zu dumm das die hinten keine namen draufstehen haben die von der elfenbeinküste und die kongolesen:lachtot:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aimar schrieb:
Als ob hermi auch nur einen Spieler der Elfenbeinküste oder des Kongos kennen würde. Wenn man ihm das nicht gesagt hätte würde er gar nicht wissen wer da überhaupt spielt. :lachtot:

P.S.: Diesmal gibts gar kein Titel für ManU. Wirds nicht zeit den Verein zu wechseln? :mahnen: :lachtot:
also ich kenne niemanden :lachtot:
 

Herminator

United we stand!
Herminator schrieb:
nein brauch keinen titel mir reicht das 4:2 gegen arsenal und hoffentlich ein sieg gegen chelsea? zu dumm das die hinten keine namen draufstehen haben die von der elfenbeinküste und die kongolesen:lachtot:


EDIT: hahaaaaaaaaaaaaa ich kenn einen elfenbeiner!
und zwar didier drogba! der is ja ein elfenbeiner! :floet1:
 
Oben