OFC - Siegen verlegt

Das Spiel

Kickers Offenbach - SF Siegen ist auf Donnerstag den 31.03.05 20:15 Uhr verlegt worden und wird Live im Hessischen Rundfunk (Hesenfernsehen) überträgen.

Quelle: OFC.de
 

Scatterbrain

Dunkel...
Wenn ich die WR richtig verstehe, dann werden die Siegener mit Kabelanschluss das nicht sehen können, weil auf dem Sendeplatz des Hr der Verkaufssender QVC ist...
Aber mir ist das egal, ich nehme an wir gucken das eh alle zusammen beim Jan oder beim Turbo... :zwinker3:
 
Scatterbrain schrieb:
Aber mir ist das egal, ich nehme an wir gucken das eh alle zusammen beim Jan oder beim Turbo... :zwinker3:

Typisch Modefans!

Anstatt sich mal anderhalb Stunden ins Auto zu setzen um die eigene Mannschaft vor Ort zu unterstützen plant man jetzt schon das gemeinsame Frustsaufen vor der Glotze. :fröhlich:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Sag noch einmal Modefan zu mir... :zahn:
Ich bin seit 3 Jahren regelmäßig zuhause dabei, auswärts klappts noch nicht mangels Fahrgelegenheit und mangels Geld. Also nehme ich diesen Service der Liveübertragung gerne in Anspruch. :zwinker3:

Aber wer weiß, vielleicht wirds ja doch noch was mit meinem ersten Auswärtsspiel. Müsste mal gucken wie man am Besten nach Offenbach kommt, bisschen Zeit is ja noch.
 

Turbo

Thorsten
grieche schrieb:
Typisch Modefans!

Anstatt sich mal anderhalb Stunden ins Auto zu setzen um die eigene Mannschaft vor Ort zu unterstützen plant man jetzt schon das gemeinsame Frustsaufen vor der Glotze. :fröhlich:
Is en bischen blöd, sich ohne Führerschein ins Auto zu setzen :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Wenn ich die WR richtig verstehe, dann werden die Siegener mit Kabelanschluss das nicht sehen können, weil auf dem Sendeplatz des Hr der Verkaufssender QVC ist...
Aber mir ist das egal, ich nehme an wir gucken das eh alle zusammen beim Jan oder beim Turbo... :zwinker3:
Warum denn nicht bei dir? Ihr habt doch en großes Wohnzimmer :floet:
 

McCoy

Miguel
Scatterbrain schrieb:
Wenn ich die WR richtig verstehe, dann werden die Siegener mit Kabelanschluss das nicht sehen können, weil auf dem Sendeplatz des Hr der Verkaufssender QVC ist...
Aber mir ist das egal, ich nehme an wir gucken das eh alle zusammen beim Jan oder beim Turbo... :zwinker3:


oder bei mir ... denn ich hab DIGITAL ... harhar :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Wo wir dabei sind:

Wenn ihr wollt könne ma das bei mir gucken :fress:

Legga Pizza bestellen und dann Fußi gucken!
 

McCoy

Miguel
Alekz schrieb:
Wo wir dabei sind:

Wenn ihr wollt könne ma das bei mir gucken :fress:

Legga Pizza bestellen und dann Fußi gucken!


halts maul, alter däne ...

bevor ich bei euch inner kalten wohnung Legga pizza esse un dann Fußi gucke soll mich der teufel holn ... boah mann, du redest doch sonst nie so ... haste zu viel gesoffen un mim fabi gechattet ??? :zahn:
 

Scatterbrain

Dunkel...
McCoy schrieb:
halts maul, alter däne ...

bevor ich bei euch inner kalten wohnung Legga pizza esse un dann Fußi gucke soll mich der teufel holn ... boah mann, du redest doch sonst nie so ... haste zu viel gesoffen un mim fabi gechattet ??? :zahn:
:lachtot: :spitze: Genau das hab ich auch gedacht....ausnahmsweise denke ich mal das selbe wie du...
 

Turbo

Thorsten
Nur mal ne Frage an die McCoys und Scatterbrains unter uns. Wo, wenn nicht beim Jan wollt ihr sonst gucken?
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Vielleicht wirds ja jetzt doch was, nachdem der 31.März in den Osterferien ist. Dann könnte man auch später nach Hause kommen...
Du darfst später als 10 Uhr nach Hause kommen? Du bist doch erst 15 Jahre alt. Deshalb befürchte ich, dass du nicht mit kannst. :024: :zwinker3:
 
Oben