Off-Topic: Neue Community

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Editiert: Da unser Werbethread in besagtem Forum, welchen wir wohlgemerkt als Gegenwerbung auf diesen Thread hier geschaltet haben, komplett und kommentarlos gelöscht wurde, ist nun auch dieser Thread hier dicht. Schon merkwürdig, dass ausgrechnet Admins, die in anderen Foren Werbung en masse machen, im eigenen Forum diese nicht dulden. Selbst daran schuld. :fress:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich werd aber das gefühl nich los, dass schon allein der name fansektor n bisschen von unserm schönen forum abgekupfert ist ;)

Haya des sieht auch alles so ähnlich aus!!
Dann halt keine Schleichwerbung sondern Nachmacher!!
Besser?? :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@ultrastyle. könnt ihr nicht mal nen S04-Fanlager einrichten? wir liefern euch auch paar user und im endeffekt gewinnt jeder von uns :floet: :zwinker3: :bussi:

btw: seit wann gibts im Klatscht&Tratsch ein Off-Topic :schimpf: :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
ultrastyle schrieb:
Editiert: Da unser Werbethread in besagtem Forum, welchen wir wohlgemerkt als Gegenwerbung auf diesen Thread hier geschaltet haben, komplett und kommentarlos gelöscht wurde, ist nun auch dieser Thread hier dicht. Schon merkwürdig, dass ausgrechnet Admins, die in anderen Foren Werbung en masse machen, im eigenen Forum diese nicht dulden. Selbst daran schuld. :fress:
Hattu absolut recht :spitze:

Unter welchem Nick hast du denn dort gepostet ? Und hast du dem Admin dort hoffentlich auch deine Meinung gegeigt ? :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben