Office-Food

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Quincy

Ice-Fisher
Was gibt's zum Mittagessen/Lunch?

Bei mir heute mal wieder Sushi vom Japaner an der Ecke, recht guenstig ($8.50 fuer 8 Rolls), macht satt und nicht fett
 
Speckpfannekuchen !
Brät meine Holde (kost also erst ma' nix), schmeckt lecker, macht dick und ist trotzdem äußerst köstlich!

Guten Appetit

micha
 

Ibrox

Torwächter
Da mein Geschmacks- und Geruchssinn dank der Grippe völlig lahmgelegt sind, wäre jeder Cent für Essen Geldverschwendung. Ich trink Tee, Hunger hab ich sowieso keinen!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ach komm... ich wünsch dir schon gute besserung :zahn:

bei mir gab es gestern übrigens überbackenes hühnchen mit gebratenem eireis...

nur für heute bin ich mir noch nicht schlüssig was ich essen soll? :zucken:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
ach komm... ich wünsch dir schon gute besserung :zahn:

bei mir gab es gestern übrigens überbackenes hühnchen mit gebratenem eireis...

nur für heute bin ich mir noch nicht schlüssig was ich essen soll? :zucken:
Danke! Wird anscheinend schon wieder besser - gerade habe ich einen Hauch Kamille gerochen! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Danke! Wird anscheinend schon wieder besser - gerade habe ich einen Hauch Kamille gerochen! :zwinker3:
ich weiß ja nicht ob das soooo positiv ist... schließlich bleibt dir durch die grippe dein eigener fußgeruch erspart :zwinker3:
 
Oben