Office-Food

MSGKnicks schrieb:
Aber sischer... :spitze:

Aber keine Angst, ich bekomm heute auch noch was vernünftiges. Koch mir heute abend noch was.


Du bist doch in den USA, nicht?...

Wenn nein...vergiss den Folgetext...

Kommt man da einfach an die Haribos ran?....
Hier in Spanien vermisse ich die schon....obwohl sie ja jetzt beim Plus wenigstens die "Mix-Tüten" reingebracht haben....

Haribos und Ebbelwoi....das wäre mein Wunschessen.... :lachtot:

Saludos...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Du bist doch in den USA, nicht?...

Wenn nein...vergiss den Folgetext...

Kommt man da einfach an die Haribos ran?....
Hier in Spanien vermisse ich die schon....obwohl sie ja jetzt beim Plus wenigstens die "Mix-Tüten" reingebracht haben....

Haribos und Ebbelwoi....das wäre mein Wunschessen.... :lachtot:

Saludos...
Ne nix USA :zwinker3:
Aber ich kann mir vorstellen, dass du Haribo vermisst. Eine der größten Erfindungen der Weltgeschichte... :fress:
 

Quincy

Ice-Fisher
DisasterArea schrieb:
Du bist doch in den USA, nicht?...
...

Bei MSGKnicks steht was von Cloppenburg/Kassel...entweder das ist ein Dorf in Minnesota oder er sitzt doch in Deutschland

Kommt man da einfach an die Haribos ran?....
Hier in Spanien vermisse ich die schon....obwohl sie ja jetzt beim Plus wenigstens die "Mix-Tüten" reingebracht haben....

Da ich aber in USA sitze kann ich dir die Frage beantworten: Ja man kann HARIBO-Produkte, genauso wie Ritter-Sport, Bahlsen etc. ueberall kaufen. Sind etwas teurer als in Deutschland aber problemlos erhaeltlich.

In Spanien gibt es doch Lidl und Aldi, die sollten die eigentlich auch haben
 

Quincy

Ice-Fisher
MSGKnicks schrieb:
Ne nix USA :zwinker3:
Aber ich kann mir vorstellen, dass du Haribo vermisst. Eine der größten Erfindungen der Weltgeschichte... :fress:

du weisst hoffentlich aus was die Goldbaeren gemacht werden.....Vegetarier duerfen die nicht essen
 

Quincy

Ice-Fisher
Um wieder zum eigentlich Thema zu kommen:

Mich hat heute so ein Moron auf ne Einladungsliste fuer eine offene Diskussionsrunde gesetzt...das bedeutet Sandwich & Salat Buffet und dabei beobachten wie sich einige AT's Pseudo-wichtig machen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
du weisst hoffentlich aus was die Goldbaeren gemacht werden.....Vegetarier duerfen die nicht essen
Na wie gut, dass ich sozusagen Anti-Vegetarier bin... :zwinker3:


Cloppenburg ist kein Dorf in Minnesota... :lachtot: sondern ne Kleinstadt in Norddeutschland, Kassel dürfte aber bekannt sein.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
die ganze zeit? :schimpf:

das ist das erste was ich seit um 9 zu mir nehme :mahnen:
Bist du etwa alle? So wichtig bist du auch wieder nicht :zwinker3: Aber recht hast du, meistens gehts mir so wie dir. Gestern hatte ich bis zum Abend auch nur ne Kleinigkeit gegessen (ich weiß nicht mal mehr was).
 
Quincy schrieb:
Bei MSGKnicks steht was von Cloppenburg/Kassel...entweder das ist ein Dorf in Minnesota oder er sitzt doch in Deutschland



Da ich aber in USA sitze kann ich dir die Frage beantworten: Ja man kann HARIBO-Produkte, genauso wie Ritter-Sport, Bahlsen etc. ueberall kaufen. Sind etwas teurer als in Deutschland aber problemlos erhaeltlich.

In Spanien gibt es doch Lidl und Aldi, die sollten die eigentlich auch haben

Hoppela...da habe ich mich doch glatt in der Person vertan...Danke für die Info Quincy...und Sorry für die Verwechslung, MSG...

Ja...in Spanien gibt es Lidl und Plus (Aldi läuft etwas anders wie in D)...doch haben die es nicht im Sortiment...Plus hat jetzt Haribo-Mix reingenommen (ich bin auf dem laufenden... :zwinker3: )...doch sind dies diese Mini-Tüten....und halt neben den Cola-Fläschchen auch noch andere....

Ich stehe halt auf die 250gramm....Goldbären...die putz ich so mal nebenbei...ohne hinzuschauen.... :zwinker3:

Irgendwo bei Albacete ist der HAribo-Vertreter in Spanien...und anscheinend werden die Dinger auch hier in Spanien hergestellt (hab mal ne Mustertüte bekommen und da waren im Gegensatz zu den deutschen Tüten, sogar "grüne" Bärchen dabei) - Die schmecken aber net so wie das Original...
Die werden wohl Geschmacksanpassungen machen, genauso wie es bei den Getränken läuft (Fanta, Coca-Cola, etc.).

Also...decke ich mich normalerweise bei Deutschland- oder Austria-reisen (oder wenn jemand zu Besuch kommt) richtig ein....(Die im Supermarkt schauen mich immer so komisch an, wenn ich da mit 20 Tüten Gummibären an der Kasse stehe... :zwinker3: )

Saludos....
 
zariz schrieb:
soll ich dir welche schicken? :zwinker3:

ich esse gerade ne schale corn pops mit fettarmer milch

Am besten ich komme mal nach Stuggi...und wir machen ne Gummibären-Orgie....

Du...ein Haufen Ladys....und Ich...(die Ladys immer zwischen uns, damit es ja zu keiner "Verwechslung" kommt.... :zwinker3: )...und "schwimmend" in einem Pool voller Haribo-Goldbären...
 
Oben