Offiziell: Tim Walter ist neuer HSV-Coach

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied

HSV-Perle

Mitglied
Der wurde beim VfB als kommender Toptrainer angekündigt und wenig später für untauglich befunden...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der wurde beim VfB als kommender Toptrainer angekündigt und wenig später für untauglich befunden...

Auf Platz 3 liegend entlassen, das hätte auch zum HSV gepasst. Sein Punkteschnitt war besser, als der seines Nachfolgers, obwohl der letztlich noch auf Platz 2 kletterte.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Tim Walter ist der Trainer gegen den Wir den VfB Stuttgart auf nem Samstag mit 6:2 aus'm Volkspark gefegt haben,und uns somit ne top ausgangssituation für das darauf folgende Spiel geschaffen haben.
Das war dann die 2 Pokalrunde auf nem Dienstagabend und da haben wir es mit 1:2 zu Hause verkackt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Tim Walter ist der Trainer gegen den Wir den VfB Stuttgart auf nem Samstag mit 6:2 aus'm Volkspark gefegt haben,und uns somit ne top ausgangssituation für das darauf folgende Spiel geschaffen haben.
Das war dann die 2 Pokalrunde auf nem Dienstagabend und da haben wir es mit 1:2 zu Hause verkackt.

Und als Trainer von Holstein Kiel hatte er beide Ligaspiele gegen den HSV gewonnen

Wie gesagt, sein Hauptproblem waren die dämlichen Sprüche...

Ich hatte im anderen HSV-Thread ja schon geschrieben, dass es unterhaltsam werden könnte, wenn der auf Hamburger Presselandschaft und die ganzen Leute, die im und um den HSV mitreden, trifft.
Als Trainer scheint der nicht der schlechteste zu sein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich glaube ja die Erwartungen waren damals beim VfB zu groß. Daran ist er gescheitert. Musste er ja fast schon scheitern.
Kann schon sein... aber sein Nachfolger musste die gleichen Erwartungen erfüllen und hatte nicht wirklich eine bessere Punkteausbeute :zucken:
 
Oben