Offiziell: Tim Walter ist neuer HSV-Coach

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Ich glaube ja die Erwartungen waren damals beim VfB zu groß. Daran ist er gescheitert. Musste er ja fast schon scheitern.
Die Erwartungen waren noch nicht mal das Problem, sondern Walters System. Die Taktik war dermassen durchsichtig, dass sie im Grunde jeder ganz leicht knacken konnte: frühes Tor, dann hinten Beton anrühren. So haben wir die Spiele reihenweise verloren, Walter hat seine Strategie nicht verändert und war null lernfähig. Von einer sagen wir mal suboptimalen Aussendarstellung ganz abgesehen.
 
Bis hierher ging es gut

Allerdings sagte dieses auch der Mensch, der aus einem Hochhaus aus dem Fenster des 30. Stockwerkes gesprungen war, als er am 2. Stockwerk vorbei kam!

Zum Wohl
 
Wer wird der Nachfolger von Walter?

gegen Aue hat er wohl das Team nicht erreicht!
Aber dieses mal fehlten sogar die Torchancen!

Er wird wohl von Aue eine Rechnung wegen Sachbeschädigung des Rasens bekommen.
Der HSV hat ja dort nur den Rasen zertrammmmpelt!

zum Wohl
 
Mir scheint Walter das bislang gut zu machen
ich erwarte von ihm nicht den Aufstieg
aber gegen Aue hat er das Team nicht erreicht.

und er findet keine Antwort auf die vielen Gegentore

"Mir scheint Walter das bislang gut zu machen" wenn diese Aussage richtig ist, dann hält Walter dass aber streng geheim!

zum Wohl
 
Oben