Oh Gott wie ist das schlimm ...

Vatreni schrieb:
Nur was ist das Ziel? Viel zu zappen, die Fernbedienung möglichst schnell ins Nirvana zu befördern oder dass die Fernbedienung heil bleibt? Dann müßten wir uns außerdem schon vorher treffen, übers I-Net geht das schlecht :floet: Können ja aml nen Termin ausmachen :zwinker3:
Ja, über die Kriterien müssen wir uns dann noch einig werden. Vielleicht kann man das in verschiedene Disziplinen einteilen, so eine Art Mehrkampf... :lachtot:
Irgendwann wollte ich es diese Saison auch noch mal nach MUC schaffen. Dann kann man sich ja im Stadion treffen und dann den Wettbewerb vorbereiten... :zwinker3:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Ich geh mal davon aus, Du arbeitest bei der Stadt oder beim Staat und bist gerade dabei unsere Steuergelder zu verdummbeuteln.

Warte nur, nächste Woche, wenn ich bei Dir auf dem Weg zum Schifoan durchfahre, komme ich dann ins Rathaus und werde Dich mal wecken!
Richtig geraten :zahn: ...

Aber glaube mir, das ist alles andere als die Erfüllung, bin froh, wenn ich nächstes Jahr ausgelernt habe. Vom ganzen Nichtstun werd ich langsam echt depperd. :frown:
Solange mir das aber noch gezahlt wird, ertrag ichs dann doch ganz gerne ... :floet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Argh bin ich müde ... Da hilft nicht mal mehr das INet, um mich vorm Einschlafen zu bewahren.
Irgendwelche guten Ideen, wie ich das vermeiden könnte?
Ist das ääääätzend ... :gaehn:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
wie wäre es denn mit arbeiten?
Arbeit? Was ist das?
Ich glaube, ich habe davon schonmal in der Vergangenheit gehört, muss aber ewig her sein ... :floet:

Was glaubst du denn? Ich wünsche mir nichts sehnlicher ...
Problem nur: Erstens gibt es im Haus nix für mich zu tun und zweitens gibt es genau einen - für mich - arbeitstauglichen Rechner hier, an dem unser zweiter EDVler im Haus hockt.
Naja, in 3-4 Wochen soll ich ja dann auch was eigenes, arbeitstaugliches bekommen, aber bis dahin ... :gaehn:

Webchiller schrieb:
Arbeit? Was ist das?
Ich glaube, ich habe davon schonmal in der Vergangenheit gehört, muss aber ewig her sein ... :floet:

Was glaubst du denn? Ich wünsche mir nichts sehnlicher ...
Problem nur: Erstens gibt es im Haus nix für mich zu tun und zweitens gibt es genau einen - für mich - arbeitstauglichen Rechner hier, an dem unser zweiter EDVler im Haus hockt.
Naja, in 3-4 Wochen soll ich ja dann auch was eigenes, arbeitstaugliches bekommen, aber bis dahin ... :gaehn:
Das sind ja Zustände.
Tja da weiß ich auch nicht was ich Dir raten kann, vielleicht ein gutes Buch lesen? :zucken:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt :zahn:.

Naja, werd dann wohl - wie die letzten Wochen auch immer - etwas "Selbststudium" im Internet betreiben ... Im Moment das Thema: "Alopecia androgenetica" :floet:

Webchiller schrieb:
Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt :zahn:.

Naja, werd dann wohl - wie die letzten Wochen auch immer - etwas "Selbststudium" im Internet betreiben ... Im Moment das Thema: "Alopecia androgenetica" :floet:

Interessantes Thema...¿Du leidest net zufälligerweise an Haarausfall?... :floet:

Saludos...

Webchiller schrieb:
Ooooch - wie kommst du denn da drauf? :floet: :zahn:

Ja was sin mer Spanier denn für helle Kerlchen... :zwinker3:

Wird ins spanisch übrigens genauso geschrieben...nur mit einem Akzent auf einem "é"....Alopecia Androgenética....

Obwohl man es in der umgangssprache eher..."Calvicie" nennt (wird "Kallvicie" ausgesprochen)....

...Das beste ist aber immer noch die "Alpecia Galopante"....der Gallopierende Haarausfall.... :zwinker3:

Mein Rat: Die Langeweile (die Du vorher angibst) anders bekÄmpfen also mit "an den Haaren ziehen"... :floet:

...Saludos....

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm, eigentlich möchte ich ja wieder mehr und nicht weniger Haare ... :zahn:
Gallopierend ist er glücklicherweise noch nicht, aber zumindest will ich es stoppen, bevor er erst für außenstehende wirklich deutlich ersichtlich wird.

Du kannst nicht zufällig auch noch bestätigen, dass dieses "Proscar" ganz ordentliche Erfolge bringt (?) - nicht dass ich glauben würde, du würdest unter ähnlichen Problemen leiden, nur kommt es wohl nicht allzuoft vor, dass einem "Alopecia androgenetica" ein Begriff ist. (Um genau zu sein, war er es mir bis heute Vormittag auch noch nicht :zahn:) ...

Um mir anderweitig die Zeit zu vertreiben habe ich jetzt tatsächlich ein Buch dabei, wobei ich meine Lesefreude wohl lieber hier, als in einem Taschenbuch, befriedigen sollte. Ist doch etwas weniger auffällig, sollte wider Erwarten doch noch jemand ins Büro kommen .....

Webchiller schrieb:
Hmm, eigentlich möchte ich ja wieder mehr und nicht weniger Haare ... :zahn:
Gallopierend ist er glücklicherweise noch nicht, aber zumindest will ich es stoppen, bevor er erst für außenstehende wirklich deutlich ersichtlich wird.

Du kannst nicht zufällig auch noch bestätigen, dass dieses "Proscar" ganz ordentliche Erfolge bringt (?) - nicht dass ich glauben würde, du würdest unter ähnlichen Problemen leiden, nur kommt es wohl nicht allzuoft vor, dass einem "Alopecia androgenetica" ein Begriff ist. (Um genau zu sein, war er es mir bis heute Vormittag auch noch nicht :zahn:) ...

Um mir anderweitig die Zeit zu vertreiben habe ich jetzt tatsächlich ein Buch dabei, wobei ich meine Lesefreude wohl lieber hier, als in einem Taschenbuch, befriedigen sollte. Ist doch etwas weniger auffällig, sollte wider Erwarten doch noch jemand ins Büro kommen .....

Nein...kann Dir leider nix empfehlen....Mein Vater hat ne Glatze...und wie gesagt...das Wort "Alopecia" ist in Spanien "Umgangssprache" (in der Werbung, etc.).

...und ich...ich habe für mein Alter (ich gehe immerhin schon auf die "4" als erstes Alters-Digit zu)...noch gut Haar...Manche grauen Haare treten schon auf....aber dies...macht mich eigentlich nur noch attraktiver... :zwinker3:

...Saludos...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Nein...kann Dir leider nix empfehlen....Mein Vater hat ne Glatze...und wie gesagt...das Wort "Alopecia" ist in Spanien "Umgangssprache" (in der Werbung, etc.).
Dann ist's natürlich klar, dass du das kanntest. Klingt und liest sich auf jeden Fall deutlich besser als "Haarausfall" ... :zahn:

...und ich...ich habe für mein Alter (ich gehe immerhin schon auf die "4" als erstes Alters-Digit zu)...noch gut Haar...Manche grauen Haare treten schon auf....aber dies...macht mich eigentlich nur noch attraktiver... :zwinker3:

...Saludos...
Na dann schaun mer mal, ob ich das in 10-15 Jahren auch von mir behaupten kann, glaub aber, dass das ohne entsprechende Hilfsmittel nix wird :frown: .
Und Glatze is nix - Haare sind wichtig, viiiiiiiele viiiiele Haare - zumindest bei mir / für mich :fress: .

Oben