Oha, ChrisHühnerbach is back

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hatte ihn schon fast vergessen, doch dann......unter "letzte Themen" taucht sein Name mehrmals auf...nur leider waren alle Threads schon wieder geschlossen :eek: :schimpf: :hammer: Warum nur? :floet:
Ich bin ernsthaft beleidigt, schließlich ist er sowas wie ein alter Freund von mir :lachtot: Ich war erstaunt, dass sich bruno und flash noch an meine Sig erinnert haben, das ist doch schon ne Weile her (war kurz nach dem Bayernspiel, im April glaub ich). Die kam zustande, weil mich Chrissi (wie er damals noch hieß) mit seinen überaus witzigen Sprüchen leicht genervt hatte und weil wir zu seinem Gedenken auch auf dem FL-Treffen besagtes "Ein Hoch auf ChrissiHühnerbach, Hühnerbach, Hühnerbach,..." sangen :zahn: "Letzte des FL-Treffens" hatte nix mit Chrissi zu tun. Das war nur darauf bezogen, dass alle anderen vor carpe und mir das Weite gesucht hatten bzw. wir beide am längsten die Alte Münz beehrten...

Wenn ihr wollt könnt ihr den Thread wieder closen. Ich hab ihn nur eröffnet weil ich Chris begrüßen wollte und das in seinen eigenen Threads net möglich war warn ja alle zu :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich hab ihn nur eröffnet weil ich Chris begrüßen wollte und das in seinen eigenen Threads net möglich war warn ja alle zu :zwinker3:
Der eine Thread im Newbie-Fanlager ist sehr wohl noch offen :mahnen:

Die beiden anderen wurden geschlossen, weil das einfach nur Pöbeleien und keine sachlichen Themen waren. :hammer:
 

Flash

Bienenkönigin
FCK-Fan-Simone schrieb:
Die beiden? Wenn ich mich net verzählt haben warens 5 *gg*
Hab grad nochmal geschaut. Er hat in einer halben Stunde 5 Threads aufgemacht, wovon 3 Pöbelthreads gegen Lautern, Bayern und Gladbach waren, ein billiger Anmachthread an die BMGLady und der "I am back" Thraad der ja noch offen ist.

4 geschlossene Threads in einer halben Stunde. ....das hat vorher nur der Onkel geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Hoffentlich nicht....mir wärs allerdngs am Liebsten wenn dieser Unsinn bald eingestellt würde...
Och teilweiße find ichs ganz lustig, solange es nicht gegen bestimmte Personen oder Gruppierungen geht
 
Oben