Olé, hier kommt der...,äh,..halt, ne..

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
bin noch ganz verwirrt... aber hab also endlich auch den Weg in die neue Bude gefunden. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, und ihr die Möbel jetzt alle ohne mich schleppen musstet, aber mir is echt was dazwischen gekommen.

Weil mich ja sicher kaum jemand kennt, hier also nochmal die Kurz-Intro: Meinereiner ist Hesse (Nord! nicht verwechseln mit den "amme loidd" aus "frangkfodd"), hat studiert am Betzenberg (Neues,Briegel&Co noch im Europapokal erlebt), ein paar Jahre gewerkelt an der Weinstrasse, und ist seit dem WM-Finalsieg gegen Diego&Co im Rheinland zuhaus. Als Eintracht Braunschweig das letzte Mal Deutscher Meister wurde, da traf ich die beste Entscheidung meines Lebens, und war fortan königsblau. (diese Bemerkung bitte nicht an mein holdes Weib weiterleiten. danke)

und ich geh gerne mal in eine Fussballstadion (insbesondere bei Auswärtssiegen), mag (neben der Glutäugigen) Opernhäuser, Malerei (aktiv+passiv), Cabrio fahren, Sonne+warmes Wetter, Bücher, Urlaub mit möglichst wenig Zeit am Strand bei Menschen mit fremdem Zungenschlag (ausgenommen Schwaben), lecker Essen und italienischen Kaffee. Und wahrscheinlich hab ich einiges vergessen, aber ihr müsst ja nicht alles wissen, gelle ?
 
Oben