Oliver Kahn eingeliefert!!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Torhüter des FC Bayern München und der deutschen NM,ist in eine psychatrische Klinik eingeliefert worden.
Er leistete kaum Gegenwehr,wird ein Pfleger zitiert.

Kahn war am Morgen bei einem Spaziergang mit Verena K von einem Jogger leicht angerempelt worden. Die sofortige Entschuldigung des jungen Mannes schützte ihn nicht vor der folgenden Attacke.
Oliver Kahn rammte ihm den Finger in die Nase,biß ihm in den Hals und schubste ihn ins Gebüsch.
Was dann folgte war ein Amoklauf wie ihn München noch nicht gesehen hatte.
Eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehend,lief der Torwart laut "Ich brauch Eier" schreinend durch den Park.
Die herbei gerufene Polizei konnte den nun im Ferrari sitzenden Rasenden erst stellen,als dieser auf einem Behindertenparkplatz zu stehen kam.
Auf die Frage was er zu seiner Verteidigung zu sagen habe,antwortete der "Titan" "Ich hab nen Furz gelassen,den müßt ihr jetzt nur noch aufblasen!"

Das es soweit kommen mußte!! :frown:
 
Stan-Kowa schrieb:
Der Torhüter des FC Bayern München und der deutschen NM,ist in eine psychatrische Klinik eingeliefert worden.
Er leistete kaum Gegenwehr,wird ein Pfleger zitiert.

Kahn war am Morgen bei einem Spaziergang mit Verena K von einem Jogger leicht angerempelt worden. Die sofortige Entschuldigung des jungen Mannes schützte ihn nicht vor der folgenden Attacke.
Oliver Kahn rammte ihm den Finger in die Nase,biß ihm in den Hals und schubste ihn ins Gebüsch.
Was dann folgte war ein Amoklauf wie ihn München noch nicht gesehen hatte.
Eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehend,lief der Torwart laut "Ich brauch Eier" schreinend durch den Park.
Die herbei gerufene Polizei konnte den nun im Ferrari sitzenden Rasenden erst stellen,als dieser auf einem Behindertenparkplatz zu stehen kam.
Auf die Frage was er zu seiner Verteidigung zu sagen habe,antwortete der "Titan" "Ich hab nen Furz gelassen,den müßt ihr jetzt nur noch aufblasen!"

Das es soweit kommen mußte!! :frown:



Lehmann heute morgen dazu: "Für uns alle bleibt er die Nummer eins der Herzen."

Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt war sein 4 Stunden anhaltendes Dauergrinsen nicht zu leugnen...
 

allmächd

*****sfaulpelz
wird auch zeit.....
seine einlieferung ist wohl auch echt überfällig!
:floet:
nie mehr raus lassen ist meine devise und sollte dies ein scherz sein, werd ich die nächsten tage nach münchen fahren und PERSÖNLICH für seine einlieferung sorgen :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Soviele User haben in diesem Thread gepostet, die heute nicht mehr, oder nur sehr selten da sind. :frown: Hessebubb, bluelion, txty, beribert.... :frown:
 
Oben