Oliver Neuville!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
8 Tore in 8 Spielen! :hail:

Ehre wem Ehre gebührt! :spitze:

PS: Wird Neuville jetzt auch wieder für die NM interessant? Wenn es rein nach Leistung gehen würde, müsste er beim nächsten LS zweifelsfrei mit von der Partie sein. Andererseits konnte der kleine Gladbacher im Deutschlandtrikot nie so wirklich überzeugen. Ganze 4 Tore in 48 Spielen sind für einen "Stürmer" eindeutig zu wenig. :zucken:

MFG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Naja sagen wir 7 Tore in 8 Spielen, und den Ball SO mit der Hand über die Linie zu befördern... nunja nunja...

Ich glaube dieser Thread wird dir keine Freude bereiten... :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kerpinho schrieb:
8 Tore in 8 Spielen! :hail:

Ehre wem Ehre gebührt! :spitze:

PS: Wird Neuville jetzt auch wieder für die NM interessant? Wenn es rein nach Leistung gehen würde, müsste er beim nächsten LS zweifelsfrei mit von der Partie sein. Andererseits konnte der kleine Gladbacher im Deutschlandtrikot nie so wirklich überzeugen. Ganze 4 Tore in 48 Spielen sind für einen "Stürmer" eindeutig zu wenig. :zucken:

MFG!


Den Kommentar verstehe ich HEUTE nach dem Ereignis aber mal überhaupt nicht ... :schimpf:

Pfui Teufel ... äääh Pfui Neuville ... :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
SandmannKO schrieb:
Naja sagen wir 7 Tore in 8 Spielen, und den Ball SO mit der Hand über die Linie zu befördern... nunja nunja...

Ich glaube dieser Thread wird dir keine Freude bereiten... :floet:
dann musst du 6 sagen weil das 2-0 hätte er dann nciht schießen können weil er beim 1-0 hätte vom Platz gemusst.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
is ja auch egal... jedenfalls hätte Lautern wahrscheinlich auch bei Rot für Neuville nicht gewonnen, und das solltet ihr euch mal lieber vor Augen halten. Lautern war einfach nur erschreckend schwach, aber warum erschreckend ? Naja eigentlich eher Normalform...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kerpinho schrieb:
Sry Leute, habe das Spiel noch nicht gesehen. Um was geht es? :zucken:

MFG!
Dann mach den Thread wieder zu und DSF an...

Neuville hat ein Handtor begangen, und zwar absichtlich, so absichtlich, das war nicht mehr schön. Den Ball regelrecht über die Linie gehauen...

Aber der Schiedsrichter hats nicht gesehen... 1:0... So siehts aus...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
SandmannKO schrieb:
is ja auch egal... jedenfalls hätte Lautern wahrscheinlich auch bei Rot für Neuville nicht gewonnen, und das solltet ihr euch mal lieber vor Augen halten. Lautern war einfach nur erschreckend schwach, aber warum erschreckend ? Naja eigentlich eher Normalform...


Bin kein Lautern-Fan, aber bis zum 1:0 waren sie die bessere von zwei weniger guten Mannschaften ... :frown:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mr.Fair schrieb:
Bin kein Lautern-Fan, aber bis zum 1:0 waren sie die bessere von zwei weniger guten Mannschaften ... :frown:
Aber Tore, die hätten sie glaube ich nicht gemacht. Ich hatte nie das Gefühl das sie ein Tor machen würden, das hatte ich irgendwie immer nur bei Gladbach...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
SandmannKO schrieb:
is ja auch egal... jedenfalls hätte Lautern wahrscheinlich auch bei Rot für Neuville nicht gewonnen, und das solltet ihr euch mal lieber vor Augen halten. Lautern war einfach nur erschreckend schwach, aber warum erschreckend ? Naja eigentlich eher Normalform...

es geht net um lautern sondern um neuville :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der Kommentar jetzt nach dem Spiel war ja noch unverschämter als die Aktion selbst:

Zunächst so: Das war keine Absicht, mein Gegenspieler hat mich geschubst.
Der Premiere Reporter zeigt ihm die Szene und sagt ihm, dass deutlich zu erkennen ist, dass das Absicht war.

Neuville darauf: Naja, der Schiedsrichter hat's nicht gesehen und wir haben gewonnen ....

Was für ein Arschloch ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kerpinho schrieb:
Sry Leute, habe das Spiel noch nicht gesehen. Um was geht es? :zucken:

MFG!

Neuville hat das 1:0 da er mitd em Kpf nicht mehr dran kam, mit der Hand den Ball absichtlich ins Tor geschlagen, und das Tor wurde gegeben...
 
Oben