Olympia 2018 - Tag 13

A

Amadeus

Guest
Läst sich nachher und vom Bildschirm natürlich super leicht sagen.

Nee. Erstmal denk ich, der Trainer wird wissen, was er tut. Und dann seh ich meine Befuerchungen bestaetigt. Mal sehn, ob nachher gefragt wird, warum Hinz nicht beruecksichtigt wurde.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Nee. Erstmal denk ich, der Trainer wird wissen, was er tut. Und dann seh ich meine Befuerchungen bestaetigt. Mal sehn, ob nachher gefragt wird, warum Hinz nicht beruecksichtigt wurde.

War angeblich so ausgemacht hinz läuft Mixed und Franziska ich treffe gar nichts die Frauenstaffel
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Nettes Resultat für D sagt der Reporter auf eurosport ????Nett ist die kleine Schwester von blöd
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Pichlers dopingerfahrung trägt weiterhin Früchte ????Hat er einiges aus Russland mitgenommen ????
 
Oben