Olympia 2021 - erste Vorkämpfe und Eröffnungsfeier (21.07.-23.07.)

Wer gewinnt das deutsche Auftaktspiel im Fußball?

• Deutschland

Stimmen: 2 18,2%
  • Brasilien

Stimmen: 4 36,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bekanntes Mitglied
Ob die Slowenen sich auf einen Kapitän festlegen? Sind ja alles kleine Teams,da wird jeder Helfer gebraucht.
Schwer zu sagen. Roglic wird wohl, wenn überhaupt, nur noch ein weiteres mal die chance haben. Kann mir schwer vorstellen dass der sich als helfer einspannen lässt, es sei denn er merkt bereits dass er nicht in topform ist.

Gibt ja auch kein teamfunk bei olympia. Das müssen die Fahrer dann im rennen untereinander klären. das kann schon interesssant werden.

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Bei Olympia und WM gibt es da manchmal seltsame "Team"konstellationen, manchmal auch nach dem Rennstall, für den man fährt und je nachdem wie das Rrnnen läuft, werden manchmal auch Helfer akquiriert.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Sag mir nicht, du verschläfst das Wochenende? ;)
Beim Radrennen bin ich auch dabei.Was ich ansonsten gucke, werde ich spontan entscheiden. Aber die Tour hat echt Spaß gemacht, daher werde ich mir das Straßenrennen nicht entgehen lassen.Hoffe Henning , ciesta und noch ein paar Radsportfans sind auch dabei.

gary

Bekanntes Mitglied
Das ist das einzig gute an Corona. "Geschke positiv" hätte vor Corona wohl zwei Jahre Sperre bedeutet :cool:

Und sein Zimmerkamerad Buchmann darf trotzdem starten. Ein Negativtest reicht. So wirklich konsequent ist das strengste Hygienekonzept aller olympischen Zeiten auch nicht. Aber allzu sehr soll die Show natürlich auch nicht gestört werden.

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Sprach ihr praktisch die Nationalität ab weil ihr Papa aus Haiti ist und sie seit langem in den USA lebt..sagte ausserdem sie spreche kein japanisch...seine Co Moderatorin korrigierte und sagte, dss sie fliessend japanisch spricht
Reiff möchte halt immer witzig sein, gelingt ihm aber selten. Dass Osaka fließend Japanisch spricht, sollte man als Sportreporter aber wissen.

Oben