Olympia 2021 - erste Vorkämpfe und Eröffnungsfeier (21.07.-23.07.)

Wer gewinnt das deutsche Auftaktspiel im Fußball?

  • Deutschland

    Stimmen: 2 18,2%
  • Brasilien

    Stimmen: 4 36,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Uii, Japan in Trouble. 1 Walk und 2 Free Runs ergeben 1:0 und Full Base bei 1 Out. Aber nochmal gut gegangen

Ende 1. Inning : 1:1. Bis zum 2 Out sah die Pitcherin der Australierin gut aus. Dann ein Walk, ein Error und ein Double.

3. Inning: Eine Japanerin auf Base und dann ein HR . 3:1

4. Inning Schlechter Wurf vom SS zur 1.Base. Dann ein HR 5:1. Weiterer Punkt für Japan durch ein Flug Aus bei 1 Out und einer auf der 3. Base

5. Inning: ein weiterer 2 Women HR bringt das 8:1 und damit tritt die Mercy Rule in Kraft. Japan gewinnt also 8:1
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Uii, Japan in Trouble. 1 Walk und 2 Free Runs ergeben 1:0 und Full Base bei 1 Out. Aber nochmal gut gegangen

Ende 1. Inning : 1:1. Bis zum 2 Out sah die Pitcherin der Australierin gut aus. Dann ein Walk, ein Error und ein Double.

3. Inning: Eine Japanerin auf Base und dann ein HR . 3:1

4. Inning Schlechter Wurf vom SS zur 1.Base. Dann ein HR 5:1. Weiterer Punkt für Japan durch ein Flug Aus bei 1 Out und einer auf der 3. Base

5. Inning: ein weiterer 2 Women HR bringt das 8:1 und damit tritt die Mercy Rule in Kraft. Japan gewinnt also 8:1

Schlaf lieber aus, statt dir mit sowas die Nacht um die Ohren zu schlagen :zwinker3:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Uii, Japan in Trouble. 1 Walk und 2 Free Runs ergeben 1:0 und Full Base bei 1 Out. Aber nochmal gut gegangen

Ende 1. Inning : 1:1. Bis zum 2 Out sah die Pitcherin der Australierin gut aus. Dann ein Walk, ein Error und ein Double.

3. Inning: Eine Japanerin auf Base und dann ein HR . 3:1

4. Inning Schlechter Wurf vom SS zur 1.Base. Dann ein HR 5:1. Weiterer Punkt für Japan durch ein Flug Aus bei 1 Out und einer auf der 3. Base

5. Inning: ein weiterer 2 Women HR bringt das 8:1 und damit tritt die Mercy Rule in Kraft. Japan gewinnt also 8:1

Spar dir lieber deine Nerven und Zeit für wichtige Sportarten auf.
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Uii, Japan in Trouble. 1 Walk und 2 Free Runs ergeben 1:0 und Full Base bei 1 Out. Aber nochmal gut gegangen

Ende 1. Inning : 1:1. Bis zum 2 Out sah die Pitcherin der Australierin gut aus. Dann ein Walk, ein Error und ein Double.

3. Inning: Eine Japanerin auf Base und dann ein HR . 3:1

4. Inning Schlechter Wurf vom SS zur 1.Base. Dann ein HR 5:1. Weiterer Punkt für Japan durch ein Flug Aus bei 1 Out und einer auf der 3. Base

5. Inning: ein weiterer 2 Women HR bringt das 8:1 und damit tritt die Mercy Rule in Kraft. Japan gewinnt also 8:1
Respekt. Ich habe noch keine Minute Olympia gesehen bisher :floet:
Softball gehört aber zu den wenigen Sportarten, die mich nicht interessieren und von denen ich auch in Sachen Ablauf und Regeln keine Ahnung hatte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Respekt. Ich habe noch keine Minute Olympia gesehen bisher :floet:
Softball gehört aber zu den wenigen Sportarten, die mich nicht interessieren und von denen ich auch in Sachen Ablauf und Regeln keine Ahnung hatte.
Der Ablauf ist eigentlich easy. Nach 2,3 mal gucken hat man das meiste verstanden. So erging es mir beim Baseball 😇
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kanada gewinnt das letzte Spiel des 1.Spieltag der Softball Konkurrenz souverän mit 4:0 gegen Mexico
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Großbritannien nach ausgeglichener Anfangsphase nun klar besser. White traf zum 1:0.

Brasilien geht durch Marta nach 10 Minuten in Führung
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Noch einmal zusammengefasst die Ergebnisse des ersten Softball-Tages:


SOFTBALL (F):
02.00: Austalien - Japan 1-8
05.00: Italien - USA 0-2
08.00: Mexiko - Kanada 0-4
 
Oben