Olympia 2021 - erste Vorkämpfe und Eröffnungsfeier (21.07.-23.07.)

Wer gewinnt das deutsche Auftaktspiel im Fußball?

  • Deutschland

    Stimmen: 2 18,2%
  • Brasilien

    Stimmen: 4 36,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die USA gewinnen knapp aber verdient mit 1:0 gegen Kanada

Zur Zeit auf Eurosport Mexico gegen Japan. Japan führt 2:1
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Nochmal kurz zusammengefasst die Ergebnisse des zweiten Softball-Tages:

SOFTBALL (F):
02.00: USA - Kanada 1-0
05.00: Mexiko - Japan 2-3
08.00: Italien - Australien 0-1
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Deutschland vs Brasilien oder wie ich sage. Pest vs Cholera oder kann man nicht beide nach Hause schicken.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Ich finde es irgendwie "witzig", dass man bei der ARD mit diesem Doping-Experiment und der Berichterstattung darüber, quasi auch ein Stück weit Anleitung gibt, wie man andere Sportler mal schnell positiv machen kann.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Deutschland vs Brasilien oder wie ich sage. Pest vs Cholera oder kann man nicht beide nach Hause schicken.
Wieso? Die deutsche Mannschaft unter Kuntz hat nun wahrlich nichts mit "Die Mannschaft" unter Löw zu tun. Die spielen wirklich noch mit Begeisterung, und das werden sie, davon bin ich überzeugt, es auch hier wieder tun.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Wieso? Die deutsche Mannschaft unter Kuntz hat nun wahrlich nichts mit "Die Mannschaft" unter Löw zu tun. Die spielen wirklich noch mit Begeisterung, und das werden sie, davon bin ich überzeugt, es auch hier wieder tun.
Wieso? Bei so offensichtlicher Provo stellt sich die Frage eigentlich nicht.
 
Oben