Olympia 2021 - erste Vorkämpfe und Eröffnungsfeier (21.07.-23.07.)

Wer gewinnt das deutsche Auftaktspiel im Fußball?

• Deutschland

Stimmen: 2 18,2%
  • Brasilien

Stimmen: 4 36,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Das ist morgen schon? Wann genau?

Edit: 4 Uhr :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Warum nicht 1 Uhr oder 7 Uhr? 4 Uhr ist höchst umständlich.
Naja, beim Radrennen muss man jetzt glaube ich nicht von Anfang an dabei sein. Der Ablauf ist da ja meistens ähnlich...Ausreißergruppe aus kleineren Ländern die irgendwann eingeholt werden und dann ab ca 50 km vor Ende geht es richtig los.

henningoth

Bekanntes Mitglied
Naja, beim Radrennen muss man jetzt glaube ich nicht von Anfang an dabei sein. Der Ablauf ist da ja meistens ähnlich...Ausreißergruppe aus kleineren Ländern die irgendwann eingeholt werden und dann ab ca 50 km vor Ende geht es richtig los.
Bei der Strecke wird schon eher als 50 vor ende was passieren.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Für die Sportler freut es mich, dass die Olympischen Spiele doch noch stattfinden. Sie haben jetzt 5 Jahre darauf hinarbeiten müssen. Aber ohne Zuschauer ist das wiederum eine seltsame Geschichte. Man könnte jetzt sagen, so manche "Randsportart" ist das sowieso gewohnt. Gerade diese Sportarten hätten aber mehr Publikum verdient gehabt. Natürlich geht das aufgrund der aktuellen Situation nicht. Das ist ja das nächste Thema. Man kann kurz vor einem Finale positiv getestet werden und dann nicht starten. Wollen wir mal hoffen, dass solch dramatische Fälle nicht eintreten und die Zahl der Infektionen überschaubar bleibt.

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Wo ihr schon beim Radrennen seid

Simon Geschke positiv auf Corona getestet.

Oh mist. Und total schade für ihn...einen Tag vor dem Wettkampf ist echt hart. :cry:
Und bei dem kleinen Team fällt das natürlich direkt richtig ins Gewicht. Ist ja nicht wie bei der Tour, wo man 9 Leute am Start hat.

henningoth

Bekanntes Mitglied
Auch wieder wahr.Habe mir das Profil noch nicht angeguckt.Ist das was für Klassikerfahrer?
4000höhenmeter oder warens sogar mehr
Das ist was für bergharte klassikerfahrer.
Roglic , pogacar oder van aert. Besser kann denen das profil kaum liegen.

Und schachmann sollte es auch liegen. Nur dass der halt gegen keinen anderen favoriten den sprint gewinnen kann.

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Profil....

Schachmann hält Evenepoel für den Topfavoriten,dazu van Aert und Pogacar

Anhänge

• Tokio21_men_profile-1068x262.jpg
    Tokio21_men_profile-1068x262.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 4

Werderforever

Bekanntes Mitglied
4000höhenmeter oder warens sogar mehr
Das ist was für bergharte klassikerfahrer.
Roglic , pogacar oder van aert. Besser kann denen das profil kaum liegen.

Und schachmann sollte es auch liegen. Nur dass der galt gegen keinen anderen favoriten den sprint gewinnen kann.
Ob die Slowenen sich auf einen Kapitän festlegen? Sind ja alles kleine Teams,da wird jeder Helfer gebraucht.

Oben