Olympia 2021 - Tag 1 (24.07.)

Gibt es am ersten Tag schon eine Medaille?

  • Nein

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ja, eine Medaille

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ja, mehr als eine

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Wie lief eigentlich der Vorkampf im Turnen?
Hab gerade ne Zusammenfassung des ersten Tages gemacht:

-Turnen: Die deutschen Herren haben sich durchaus überraschend klar als 6. für das Team-Finale qualifiziert. Außerdem gelang es Lukas Dauser und Philipp Herder sich für das Mehrkampffinale zu qualifizieren. Medaillenchancen dürften aber in beiden Wettbewerben keine bestehen. Anders sieht es aber am Barren aus, wo Lukas Dauser das aus deutscher Sicht überragende Ergebnis lieferte. Mit Platz 2 im Vorkampf qualifizierte er sich als einziger deutscher Turner für ein Einzelfinale und geht dort auf jeden Fall mit Medaillenambitionen ins Rennen.
 
Oben