Olympia 2021 - Tag 10 (02.08.)

Seit 2008 haben die Vielseitigkeitsreiter 5 von 6 möglichen Goldmedaillen gewonnen. Was geht heute?

  • 2 Goldmedaillen

    Stimmen: 2 33,3%
  • 1 Goldmedaille, und noch weitere Medaillen

    Stimmen: 2 33,3%
  • Dieses Mal reicht es nicht zu einer Goldmedaille, aber es gibt

    Stimmen: 2 33,3%
  • Totales Desaster, keine Medaillen in Tokyo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

5tef

Bekanntes Mitglied
Den beiden Rad-Mädels steht momentan auch eher noch die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Verständlich, so knapp an Gold vorbei. Hoffentlich kann irgendwann auch Freude einkehren.
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Die Ukrainerin Cherkasova verliert das Halbfinale im Ringen. Somit hat Anna Schell keine Chance mehr in die Trostrunde zu kommen und ist raus.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
200m Halbfinale wieder mit wahnsinnigen Zeiten.

Und nochmal meine Frage von gestern: Gibts auch im Sprint- und Sprung-Bereich die Nike-Carbon-Wunderschuhe?
 

Kempabub

Aktives Mitglied
200m Halbfinale wieder mit wahnsinnigen Zeiten.

Und nochmal meine Frage von gestern: Gibts auch im Sprint- und Sprung-Bereich die Nike-Carbon-Wunderschuhe?
Die erzählen im Ersten schon was von spezieller Schuhtechnik. Kam wohl auch schon ein Bericht dazu. Hab's aber nicht verfolgt.

Die Zeiten sind schon der Wahnsinn. Nur mit mehr Training wohl nicht zu erklären. Bleibt noch technischer Fortschritt oder ...
 
Oben