Olympia 2021 - Tag 10 (02.08.)

Seit 2008 haben die Vielseitigkeitsreiter 5 von 6 möglichen Goldmedaillen gewonnen. Was geht heute?

  • 2 Goldmedaillen

    Stimmen: 2 33,3%
  • 1 Goldmedaille, und noch weitere Medaillen

    Stimmen: 2 33,3%
  • Dieses Mal reicht es nicht zu einer Goldmedaille, aber es gibt

    Stimmen: 2 33,3%
  • Totales Desaster, keine Medaillen in Tokyo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Damit muss Gorbatschow mich gemeint haben, denn ich habe tatsächlich diesen wunderbaren olympischen Tag komplett verpasst. Aber vielleicht kann ich ein wenig der Freude gleich hier im Thread nachlesen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab sowohl gestern als auch heute kein Olympia geschaut, bin aber hocherfreut über die positiven Ergebnisse unserer Mannschaft 👍

Was das Frauenpowergedöns angeht muss ich gestehen, dass mir egal ist, welches Geschlecht mehr Medaillen holt. Ich heule auch nicht, wenn es eine deutsche Medaille gibt.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Viel Spaß! Es lohht sich ;)
Dass Aline Rotter-Focken die 5-fache Weltmeisterin aus den USA so klar schlägt, hätte ich nicht vermutet. Grandioser Abschluss einer Ringerkarriere.

Die Leistungen der Reiter sind weiterhin erstklassig.

Und mit der Silbernen im Diskuswurf war wohl auch nicht zu rechnen.

Wurde hier schon erwähnt, dass der deutsche Bahnrad-Vierer der Frauen im Vorlauf einen Weltrekord gefahren ist?
 
Oben