Olympia 2021 - Tag 13 (05.08.)

Wieviele Goldmedaillen holt Deutschland heute?

  • 0

    Stimmen: 1 16,7%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 16,7%
  • 4 oder mehr

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Schmidt23

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sie ist auch schon 2 Meter gesprungen. :Wehe:

Fett, ist sie grundsätzlich nicht. Auch nicht für Hochsprung. :Wehe:zu
die anderen sind 10 cm größer und einige Kilos leichter.
Es ist nicht so, dass Jungfleisch fett wäre, aber sie wirk unter all den langen Dürren wie ein Fremdkörper
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Der Franzose schwimmt an der Verpflegung vorbei und ist wieder knapp hinter Wellbrock. Vielleicht können sich die ja in der Führung abwechseln wenn der wirklich rankommen sollte.
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Auf den 4ten Platz sind es jetzt schon 35 Sekunden Vorsprung. Die beiden anderen auf 2 und 3 hält er sich zumindest so weit entfernt, dass sie nicht vom Hinterherschwimmen profitieren können
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Auf den 4ten Platz sind es jetzt schon 35 Sekunden Vorsprung. Die beiden anderen auf 2 und 3 hält er sich zumindest so weit entfernt, dass sie nicht vom Hinterherschwimmen profitieren können
Mit der Medaille wird es wohl klappen. Aber machen wir uns nichts vor, wir wissen alle, was das Ziel ist.
 
Oben