Katsche
Erfolgshungrig
Mal sehen wie vertrauenswürdig du bist.Vertrau mir!
Mal sehen wie vertrauenswürdig du bist.Vertrau mir!
Wenn Du alle unsere Medaillen live miterleben willst, sehr früh (23:00h), da Melat Yisak Kejeta mit Glück vielleicht beim Marathon aufs Treppchen läuft. Ansonsten würde ich sagen, dass es reicht, ab ca. 4:15h dabeizusein, um unsere Kanuten zu ihren wohlverdienten Medaillen zu gröhlen.
Morgen muss es nochmal knallen.
Wenn du hier jetzt am Ende unerfüllbare Hoffnungen verbreitest
Ich werde mir den Wecker auf 4:00h stellen, auch wenn die Marathonläuferinnen es natürlich verdient hätten, dass man ihren Wettkampf am TV verfolgt,Patent, wann bist du dabei?
Zur Krebsveranstaltung bin ich auf jeden Fall dabei
Vertrau mir!
Hängt von der Rittigkeit ab.Wer knallt hier wen?
Wie schon gestern gesagt, dass meinte Anna Ermakova in der Besenkammer auch.
Aber ich bin nicht Anna.Wie schon gestern gesagt, dass meinte Anna Ermakova in der Besenkammer auch.
Ab 13 Uhr kommt hoffentlich das deutsche Highlight
Werde ich.Da solltest du dann auch endlich hier aufkreuzen
Aber ich bin nicht Anna.
11Was schätzt ihr wie viele Goldmedaillen wird Deutschland am Ende haben?
Ich schätze Jonathan Horne im Karate höher ein als Konstanze, Marathon oder unsere Springreiter.Mir auch, ich hoffe auf 4x Gold (Kanu, Rad & Speer), 2x Silber (Kanu & Konstanze) und 2x Bronze (Marathon & Sosti). Wie immer sehr optimistisch, aber bei optimalem Verlauf durchaus möglich.
Das wäre ein exzellenter Abschluss. Denke mal, am Ende werden es 5 Medaillen. Wenn Klosterhalfen eine holt.Prognose für den Tag: 2 Gold, 1 Silber, 3 Bronze
Ehrlich mal.Wenn du hier jetzt am Ende unerfüllbare Hoffnungen verbreitest
Könnte wirklich der goldreichste Tag werden. Aber da muss alles stimmen. Ich freue mich auf den vorletzten Wettkampftag.Mir auch, ich hoffe auf 4x Gold (Kanu, Rad & Speer), 2x Silber (Kanu & Konstanze) und 2x Bronze (Marathon & Sosti). Wie immer sehr optimistisch, aber bei optimalem Verlauf durchaus möglich.
5 ok aber bitte ohne KlosterhalfenDas wäre ein exzellenter Abschluss. Denke mal, am Ende werden es 5 Medaillen. Wenn Klosterhalfen eine holt.