Olympia 2021 - Tag 15 (07.08.)

Letzter großer Medaillentag, wieviele Goldmedaillen gibt es?

  • 0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 1 14,3%
  • 2

    Stimmen: 3 42,9%
  • 3

    Stimmen: 1 14,3%
  • 4

    Stimmen: 1 14,3%
  • mehr als 4

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Für ein Frauenrennen ist es ziemlich langsam. Normalerweise geht es da direkt kurz nach dem Start richtig los mit dem Tempo. Bei Kilometer 10 sind noch 53 Frauen innerhalb von 10 Sekunden.
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Bei 15 km immer noch über 30 Läuferinnen vorne zusammen. Melat Kejeta vorne dabei, Steinruck knapp dahinter und Schöneborn leider schon abgehängt.
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Da vorne in der Spitzengruppe ist eine Läuferin dabei, die gefühlt einen ganzen Kopf größer ist als alle anderen Läuferinnen :oops:
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Bei 20 km wird die Gruppe immer kleiner. Nur noch 20 Läuferinnen innerhalb 10 Sekunden. Melat immer noch dabei :ger:
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Oha. Jetzt geht vorne die Post ab und Kejeta fällt als erste aus der Spitzengruppe zurück :(
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Kejeta läuft aktuell auf Platz 7 mit 27 Sekunden Rückstand auf die 5-köpfige Spitzengruppe. Mal sehen ob es da vorne jemand übertreibt und wieder von ihr eingeholt werden kann
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
An Ende sammelt Kejeta noch eine Athletin ein und kommt auf Platz 6! :spitze:

Jetzt schlafe ich mal ein bisschen bis es im Kanu um die Medaillen geht
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dieses um 02:00 Uhr aufwachen ist ja toll, wenn was ansteht. Aber heute hätte es auch 03:00 Uhr getan
 

Kempabub

Aktives Mitglied
Bis auf den K4 der Männer hab ich irgendwie kein gutes Gefühl. Das könnten wirklich verdammt enttäuschende Spiele für unsere Kanuten werden
 
Oben