Olympia 2021 - Tag 16 (08.08.) - letzter Tag

Am letzten Tag nochmal die Sprinter. Holen sie nochmal Medaillen?

  • Ja, sogar eine goldene

    Stimmen: 3 100,0%
  • Ja, aber keine goldene mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, keine Medaillen am Abschlusstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Stimmt, in der Regel schon. Verstehe ich nur nicht so recht warum eigentlich. Den Auftakt gerade hier vor zwei Wochen fand ich schon relativ zäh und mühsam.
Ich glaube bei der Eröffnung ist das vor allem dem sturen Protokoll was Nationeneinlauf etc begründet. Das ist bei der Schlußfeier lockerer
 

5tef

Bekanntes Mitglied
So sehr ich Turnen bei den Spielen gerne gucke. Im Sportunterricht war ich leider verletzt :)
Im Turnen gab es bei uns so einige Verletzungen. Darauf hatte ich keine Lust, Spaß hatte ich daran wie gesagt auch nicht, kein Talent, dann war mir die Note irgendwann auch völlig egal und ich hab's am Barren beim Auf- und Abschwung belassen oder bei der Grätsche über den einfachen Bock. Durften sich die Lehrer noch so sehr ärgern über meine "fehlende Mühe", meine Gesundheit war mir wichtiger ;)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du musst eine verschobene Wahrnehmung haben. Mich an Saraya anzubiedern dürfte das letzte sein was mir in diesem Leben einfallen würde. Und wenn es für dich eine Provokation ist das ich bei Tierquälerei den Finger erhebe dann ist das nicht mein Problem.
Mit Kirmes Veranstaltung meinst du aber aus meiner Sicht die ganzen Spiele.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Mit Kirmes Veranstaltung meinst du aber aus meiner Sicht die ganzen Spiele.

Ja das stimmt, dies meinte Morilla aber wohl eher nicht. Sie hatte ja letztens schon so schlechte Laune die sie an mir ausgelassen hat. Wahrscheinlich bekommt ihr der Beef mit besagter Person nicht so gut.

Und das dieses Olympia im Stellenwert ganz unten anzusiedeln war ist doch auch so klar. Ich glaube das Desinteresse war nie größer.
 
Oben