Olympia 2021 - Tag 3 (26.07.)

Welcher Bereich wird bei diesen Spielen die meisten deutschen Medaillen holen?

  • Kanu

    Stimmen: 3 100,0%
  • Reiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtathletik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rudern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Radsport

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Disziplin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ihr habt mich wohl völlig falsch verstanden. Worauf ich hinaus wollte, ist, dass in meinen Augen bei "BEACH"-Volleyball ein Bikini oder Sport-Bikini bzw. die Badehose die natürlichste und logischste Bekleidung überhaupt ist.

Beach wurde meines Wissens in erster Linie in Brasilien und den USA (Kalifornien) populär und irgendwann auch professioneller und immer mehr Hochleistungssport. Und auch da gab es kaum eine Klamottendiskussion. Im Gegenteil, bei Turnieren in Brasilien war das teils knapper als heute üblich.

Und ganz ehrlich, welche Bikinis die anhaben, ist mir in der Regel völlig wumpe, viel wichtiger ist doch die sportliche Qualität, die sie mitbringen. Und ich behaupte mal, dass keine Sportlerin die sich da für Olympia qualifiziert, hinsichtlich ihrer sportlichen Figur Gedanken machen braucht.

Aber wenn ich mir einen solchen Sport aussuche, dann weiß ich auch, was dazu gehört.

Wenn ich mir die Accounts so mancher Beach- oder auch Hallenvolleyballerin ansehe wissen die das auch genau und nutzen das auch für Reichweite :cool: :cool:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Der Erfolg von Jun Mizutani und seiner Doppelpartnerin im Mixed war doch außergewöhnlicher als ich zunächst dachte. Mixed wird in internationalen Turnieren zwar kaum gespielt, aber die Chinesen haben seit Peking 2008 immer alle Titel abgeräumt.Diese Serie ist nun durchbrochen. Für die Chinesen dürfte das mit die bitterste denkbare Niederlage sein. Glaube gegen Japaner zu verliereb ist für die ungefähr so, wie wenn Deutsche im Fußball gegen Österreich verlieren :p
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Das hätte ich nicht gedacht. Fußball wird hier abgelöst.😁
Wie war denn die Teilnahme bei anderen Sommerspielen? War das schon immer so gut?

Nicht ansatweise. Mecki ist "schuld", dass die Beteiligung so gut ist :applaus1:
Hoffe wir kriegen das im Winter auch hin. Da war es zuletzt meistens so, dass die Wettkämpfe ziemlich von dem Wintercomunio-Thread überlagert wurden. da das nun eingestellt wird, sollten wir das da auch hinkriegen. melde mich schon mal freiwillig für den einen oder anderen Vorschau-Thread.
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Nicht ansatweise. Mecki ist "schuld", dass die Beteiligung so gut ist :applaus1:
Hoffe wir kriegen das im Winter auch hin. Da war es zuletzt meistens so, dass die Wettkämpfe ziemlich von dem Wintercomunio-Thread überlagert wurden. da das nun eingestellt wird, sollten wir das da auch hinkriegen. melde mich schon mal freiwillig für den einen oder anderen Vorschau-Thread.
Vielen Dank :danke: Freut mich total, dass ich ich den einen oder anderen mit meinem Olympia-Wahnsinn anstecken konnte. :olympia:

Und auf das Angebot für die Winterspiele komme ich gerne zurück. :five:
 

SwissCommander

Skifoan!
Vielen Dank :danke: Freut mich total, dass ich ich den einen oder anderen mit meinem Olympia-Wahnsinn anstecken konnte. :olympia:

Und auf das Angebot für die Winterspiele komme ich gerne zurück. :five:
Wie lange du das schon vor Olympia konsequent durchgezogen hast nötigt mir wirklich Respekt und sogar Bewunderung ab. Das sehen bestimmt noch einige andere so und das Resultat sieht man ja. :spitze:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Vielen Dank :danke: Freut mich total, dass ich ich den einen oder anderen mit meinem Olympia-Wahnsinn anstecken konnte. :olympia:

Und auf das Angebot für die Winterspiele komme ich gerne zurück. :five:

Also ich bin ja auch eine Olympiaverrückte, ich gucke fast alles und habe meistens auch Urlaub.
Das mein Süßer auch so Olympiageil ist, ist ein echter Gewinn für mich.

Aber schön das es hier soviele "Verrückte" gibt.
Die Threads werden in die 1000 Hits gehen, wenn erstmal das erste Gold fällig wird :laola:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Also ich bin ja auch eine Olympiaverrückte, ich gucke fast alles und habe meistens auch Urlaub.
Das mein Süßer auch so Olympiageil ist, ist ein echter Gewinn für mich.

Aber schön das es hier soviele "Verrückte" gibt.
Die Threads werden in die 1000 Hits gehen, wenn erstmal das erste Gold fällig wird :laola:
Ihr wollt ja auch nach Frankreich hab ich gestern gelesen 👍
Ich hätte auch Interesse, falls es von Arbeit und Familie her geht.
Hab mir seit Jahren vorgenommen, wenn ich mal bei den Sommerspielen bin, zum Mountainbikerennen zu gehen. Das Gelände ist immer super.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Ihr wollt ja auch nach Frankreich hab ich gestern gelesen 👍
Ich hätte auch Interesse, falls es von Arbeit und Familie her geht.
Hab mir seit Jahren vorgenommen, wenn ich mal bei den Sommerspielen bin, zum Mountainbikerennen zu gehen. Das Gelände ist immer super.

Ja mal schauen, so ist der grobe Plan. Wir wollen auf jeden Fall hin, falls wir dann noch zusammen sind. Aber ich bin optimistisch.
Wir haben am WE mit unseren Tennisjubgs und Mädel rumgesponnen dass wir alle zusammen nach Paris wollen.
 
Oben