Olympia 2021 - Tag 5 (28.07.)

Wieviele Medaillen holt Deutschland heute?

  • Keine

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 40,0%
  • mehr als 4

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Zappzarap

What's Up?
Kein Vergleich zu Morillo, wenn du fair bist. Das geht bei der ja auf keine Kuhhaut mehr.
Wenn ich fair und ehrlich bin: MadameX sehe ich als riesigen Olympiafan der sehr viel Positivität versprüht. Dich als Sportkenner, der aber mit Hingabe nörgelt und kritisiert und viel Negativität vermittelt.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich klar für MadameX entscheiden.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Wenn ich fair und ehrlich bin: MadameX sehe ich als riesigen Olympiafan der sehr viel Positivität versprüht. Dich als Sportkenner, der aber mit Hingabe nörgelt und kritisiert und viel Negativität vermittelt.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich klar für MadameX entscheiden.
Ich hätte gern beide in den Olympiathreads dabei, aber insgesamt weniger Rumgehacke in der Userschaft.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
MadameX sehe ich als riesigen Olympiafan der sehr viel Positivität versprüht.
:lachtot:Diese "Positivität" erkennt man besonders an immer wiederkehrenden Floskeln wie "Die verkacken das noch", "Das wird kein Gold", "Uns bleibt auch wirklich gar nichts erspart", "Der Untergang der Tennisdamen ist eingeläutet", "Zverev am choken", "Das wird alles Blech heute", etc. :lachtot:
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Wenn er das so gefragt hat, dann ist das ein Drecksack. Mann, ist es wirklich so schwer, sich in die Gefühlswelt der Mädels in dem Augenblick hineinzuversetzen?
War halt so richtiges in der Wunde bohren aber auf die Dummstell-Tour, wie mans aus US-Crimeserien kennt, wenn Anwälte sich bei Gericht dem Angekagten/Zeugen ggü. dummstellen, damit auch der letzte Nixblicker in der Jury schnallt worums geht. Besser kann ichs nicht erklären.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Hääh, was hast du denn da für Zitate zusammengebastelt? Ich habe das nie zitiert oder geschrieben. Kein guter Stil Werder. :Wehe:
Sorry, war zu faul, das alles aufzulisten. Adi hatte nach Medaillenkandidaten gefragt. Daraufhin meinte Madame X, dass wir im Schwimmen zwei heiße Eisen im Feuer haben. Dann fragte Adi nach den Namen und Madame X nannte Köhler und Wellbrock. Letzteres hast du dann zitiert und geschrieben "Köhler leider nicht". Mein Posting ist zwar verkürzt aber nicht sinnverfälschend.Alles nachzulegen im Wettkampfthread von Tag3.Kannst das Zitat von dir in meinem Posting auch einfach anklicken, dann landest du da direkt.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Sorry, war zu faul, das alles aufzulisten. Adi hatte nach Medaillenkandidaten gefragt. Daraufhin meinte Madame X, dass wir im Schwimmen zwei heiße Eisen im Feuer haben. Dann fragte Adi nach den Namen und Madame X nannte Köhler und Wellbrock. Letzteres hast du dann zitiert und geschrieben "Köhler leider nicht". Mein Posting ist zwar verkürzt aber nicht sinnverfälschend.Alles nachzulegen im Wettkampfthread von Tag3.Kannst das Zitat von dir in meinem Posting auch einfach anklicken, dann landest du da direkt.
Und daraus leitest du dann Miesmacherei meinerseits ab?
 
Oben