Olympia 2021 - Tag 7 (30.07.)

Gewinnt Deutschland heute zwei Goldmedaillen im Rudern?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein, aber zumindest eine Goldmedaille

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein, keine Goldmedaille heute

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Saraya!

Serena Williams forever
Alexander Zverev

This is a night I’ll remember forever! I’m ready to give it my all to try and win the Gold for my country on Sunday
🇩🇪

Dies ist eine Nacht, an die ich mich für immer erinnern werde! Ich bin bereit, alles zu geben, um am Sonntag die Goldmedaille für Deutschland zu holen
🇩🇪
az.jpg
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Für die Deutschen Handballer geht es, wenn man das letzte Gruppenspiel gegen Brasilien gewinnt, wohl gegen Schweden. Nicht einfach, geht aber auch schlimmer. Die Ägypter sind erstaunlich stark in der anderen Gruppe.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Das war Djokovics 3. Niederlage dieses Jahr. Ein Mal gegen Nadal in Rom und gegen Evans.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied

übrigens an die, die Gold als Enttäuschung sahen.
Glaube der Sportler der Gold als Enttäuschung ansieht muss noch geboren werden :p
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Für die Deutschen Handballer geht es, wenn man das letzte Gruppenspiel gegen Brasilien gewinnt, wohl gegen Schweden. Nicht einfach, geht aber auch schlimmer. Die Ägypter sind erstaunlich stark in der anderen Gruppe.
Die Ägypter waren schon bei der WM gut. Klar, war ne Heim-WM, aber die sind ja nur sauknapp an Dänemark gescheitert.
 
Oben