Olympia 2021 - Tag 9 (01.08.)

Gewinnt Florian Wellbrock heute eine Medaille

  • Ja, erstes Gold seit Britta Steffen

    Stimmen: 4 66,7%
  • Ja, Silber

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ja, Bronze

    Stimmen: 1 16,7%
  • Leider nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Und was ist, wenn er mal internationale Meisterschaften läuft. Jugendwelt- und Europameisterschaften? Da muss es doch Regelungen geben.

Glaube vereinzelt gibt es doch Sportgymnasien, wo dann alles rund um das Training gestaltet wird.Aber da müssten die talente dann halt ihr gewohntes Umfeld hinter sich lassen, das will auch nicht jeder.
 
E

elchjäger

Guest
Mit 15 unter 11 Sekunden? Das ist enorm. Wobei da natürlich schon 1-2 Zehntel Welten sind. Frag doch mal nach den konkreten Werten. 10,9 wäre sehr gut, 10,6 wäre der Hammer.
Ich frag ihn, wenn die Ferien vorbei sind. Ich weiß, dass er in diesem Sommer in diversen Trainingslagern und auf diversen Meetings unterwegs ist.
 
E

elchjäger

Guest
Und was ist, wenn er mal internationale Meisterschaften läuft. Jugendwelt- und Europameisterschaften? Da muss es doch Regelungen geben.

Glaube vereinzelt gibt es doch Sportgymnasien, wo dann alles rund um das Training gestaltet wird.Aber da müssten die talente dann halt ihr gewohntes Umfeld hinter sich lassen, das will auch nicht jeder.
Der olympia-Stützpunkt wäre in Frankfurt. Dort gäbe es auch ein Gymnasium, dass da
Gekoppelt ist. Er und seine Eltern wollen nicht, dass er dort auf die Schule geht. Kann ich verstehen, er hat momentan die beste Klassenlehrerin der Welt 😉
Freistellungen hat er momentan nicht gebraucht.
mal gucken, wie sich das weiter entwickelt.
Das ist übrigens bei den Handballern anders. Die haben ständig Lehrgänge von der Hessenauswahl und
der Jugendnationalmannschaft
 

Saraya!

Serena Williams forever
In Brendas Insta Story sind schöne Bilder von ihr und Saschas Tochter wie sie seinen Sieg am TV verfolgen
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Der olympia-Stützpunkt wäre in Frankfurt. Dort gäbe es auch ein Gymnasium, dass da
Gekoppelt ist. Er und seine Eltern wollen nicht, dass er dort auf die Schule geht. Kann ich verstehen, er hat momentan die beste Klassenlehrerin der Welt 😉
Freistellungen hat er momentan nicht gebraucht.
mal gucken, wie sich das weiter entwickelt.
Das ist übrigens bei den Handballern anders. Die haben ständig Lehrgänge von der Hessenauswahl und
der Jugendnationalmannschaft
Müssen aber gute Sportlehrer an deiner Schule sein. Das scheint ja nur so vor Leistungssportlern zu wimmeln ;)
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Jetzt ist Schwimmen ja vorbei, während z.b. die deutsche Medaillenbank Kanu erst beginnt und dürfte sich diese Erbsen- äh Medaillenzählerei durch die nationale Brille relativieren.
Kanu, Bahnradfahren und einige Einzelkönner (Vetter, Mihambo) werden noch Medaillen beitragen. Die Zahl der Goldenen wird sich noch mehr als verdoppeln.
 
Oben