Olympia 2022 - Tag 12 (16.02.2022) - Achtung: geänderte Startzeiten

Gibt es heute eine deutsche Medaille?

  • Eine? Es gibt sogar mehrere!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, es gibt eine Medaille.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, heute keine Medaille

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

5tef

Bekanntes Mitglied
Und Strolz fährt sich noch auf die 1...
Man kann ja über die Pisten und den Schnee denken, was man will, aber eines muss man festhalten: die Piste hält auch heute wieder. Das ist schon top, dass es bezüglich der Unterlage hier eigentlich nie zu einem Startnummerrennen wird.
 

Bolthor

EL-Sieger
Sauerbrey fällt für den Teamsprint aus. Das reduziert meiner Meinung nach die Chancen auf eine Überraschungsmedaille..

Teamsprint war eigentlich immer das einzige Format, wo man am ehesten mit einer Medaille rechnen konnte. Aber ja...Carl ist im Vergleich zu Sauerbrey eine klare Schwächung im Klassischen. Schade
 
Oben