Olympia 2022 - Tag 6 (10.02.2022)

Sensations-Silber vor 4 Jahren - was ist dieses Mal für die deutschen Eishockey-Männer drin?

  • Der Wahnsinn geht weiter, dieses Mal sogar GOLD!!!

    Stimmen: 1 33,3%
  • Kein Gold aber sie nehmen wieder eine Medaille mit nach Hause

    Stimmen: 1 33,3%
  • Leider dieses Mal kein Märchen - keine Medaille

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

5tef

Bekanntes Mitglied
Oha, das war aber knapp. Geisenberger und Ludwig waren langsamer als Egle und Kindl. Und hätten Steu/Koller unten keinen Fehler gemacht ... Das war dann am Ende auch ein wenig glücklich fürs deutsche Team, Österreich hätte es genauso verdient gehabt.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Oha, das war aber knapp. Geisenberger und Ludwig waren langsamer als Egle und Kindl. Und hätten Steu/Koller unten keinen Fehler gemacht ... Das war dann am Ende auch ein wenig glücklich fürs deutsche Team, Österreich hätte es genauso verdient gehabt.
Na ja, ob es nun Glück ist, wenn der Gegner keine perfekte Fahrt hat, sei mal dahingestellt.
 
Oben