Olympia Tag 1, Samstag 08.02.14

lowi2000

Maailmanmestari
Ich Starthäuschen hat der Betreuer vom finn. Starter grade gestrickt. :lachtot:

Den fand ich auch am Besten. :lachtot:

Dann sollten wir einfach regelmäßiger schauen. Vielleicht checken wir dann auch was die da grad für Sprünge veranstalten und welche Schwierigkeitsgrad das ungefähr ist. :zwinker3:

Ich kenn mich ja ein bisschen aus, aber wie immer wenn es um Kampfrichterbewertung geht, ist es oft nicht nachvollziehbar.

sehr schöne Langlaufloipen (zumindest für die Zuschauer, für die Wachser vermutlich eher weniger) :spitze:

Jep haben mir auch gefallen.

Jacobsen Bruder ist gestern abend tödlich verunglückt.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Der Peiffer hätte nach 2km schon aussteigen können, als es schon knapp 20 Sekunden Rückstand waren.
Kein Top10-Ergebnis dabei.

Ole ist und bleibt einfach :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
:laola: Was für ein Auftakt nach Maß.

Also im Sprint hätte ich wirklich nicht mit ner Medaille gerechnet. Zudem war Landartinger zuletzt auch krank. Dafür freuts mich umso mehr.

Und für die ganze Mannschaft ist es sehr wichtig, nimmt doch etwas Druck von allen.
 
Gold und Silber für ein Geschwisterpaar (Buckelpiste/Frauen). Das wird's auch noch nicht oft bei Olympia gegeben haben...
 
Oben