Olympia Tag 3, Montag 10.02.14

Wenn die Loipen in Sochi wirklich so hart sind, wäre es vllt keine schlechte Idee gewesen mit Florian Graf nen kleinen und damit leichten Biathleten zu nominieren.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Bayern damit auf Platz 5 der Medaillenwertung... :zwinker3:


Stimmt gar nicht, der Loch kommt aus Thürigen. Seltsam, der kam mir so bayerisch vor... :floet:

ist bei berchtesgaden aufgewachsen. nach seiner sprache zu urteilen bereits seit frühester kindheit.

aber selbst wenn man seine medaille nicht bayern zuordnet, die nächste weiß-blaue goldene ist bereits in produktion (geisenberger).

bayern, deine bergkühe!!! :zwinker3: :lachtot:
 
K

Kim Jong Il

Guest
ist bei berchtesgaden aufgewachsen. nach seiner sprache zu urteilen bereits seit frühester kindheit.

aber selbst wenn man seine medaille nicht bayern zuordnet, die nächste weiß-blaue goldene ist bereits in produktion (geisenberger).

bayern, deine bergkühe!!! :zwinker3: :lachtot:
Integrierte Zonenflüchtling-Ronnys.... :eek: :eek: :eek:
 
Oben