Olympia Tag 6, Donnerstag 13.02.14

Aimar

Frauensportbeauftragter
Madaillenentscheidungen

10:30 Freestyle Skiing | Slopestyle, Herren, Finale
11:00 Langlauf | 10 km Klassisch, Damen, Rennen
13:05 Short Track | 500 m, Damen, Finale A
15:00 Biathlon | Einzel, Herren, Rennen
15:00 Eisschnelllauf | 1000 m, Damen, Rennen
17:15 Rodeln | Staffel, Team, Rennen

Vorläufe,Gruppenspiele,Qualifiaktionen

06:00 Curling | Damen, Gruppenphase, Draw 5
07:15 Freestyle Skiing | Slopestyle, Herren, Qualifikation
08:30 Skeleton | Einsitzer, Damen, 1. Lauf
09:00 Eishockey | Damen, Vorrunde Gruppe B, Japan - Deutschland
09:00 Eishockey | Herren, Vorrunde Gruppe B, Finnland - Österreich
09:40 Skeleton | Einsitzer, Damen, 2. Lauf
11:00 Curling | Herren, Gruppenphase, Draw 6
11:00 Short Track | 500 m, Damen, Viertelfinale 1
11:25 Short Track | 1000 m, Herren, Vorlauf
12:10 Short Track | 500 m, Damen, Halbfinale
12:31 Short Track | Staffel, Herren, Halbfinale
13:05 Short Track | 500 m, Damen, Finale B
13:30 Eishockey | Herren, Vorrunde Gruppe A, Russland - Slowenien
13:30 Eishockey | Herren, Vorrunde Gruppe A, Slowakei - USA
16:00 Curling | Damen, Gruppenphase, Draw 6
16:00 Eiskunstlauf | Einzel, Herren, Kurzprogramm
18:00 Eishockey | Damen, Vorrunde Gruppe B, Schweden - Russland
18:00 Eishockey | Herren, Vorrunde Gruppe B, Kanada - Norwegen
 
Madaillenentscheidungen

11:00 Langlauf | 10 km Klassisch, Damen, Rennen

Heute wird sich zeigen, ob Frau Kowalczyks Fuss wirklich kaputt ist oder ob das nur ein Bluff war, denn die 10km klassisch dürften ihre Schokoladendisziplin sein. Ich kann sie zwar nicht besonders gut leiden, trotzdem wäre es schade, wenn sie angeschlagen an den Start geht.

Ansonsten heisst es wohl heute Norwegen gegen Finnland, Kowalczyk und Kalla pluss eventuelle Überraschungen (Ishida?)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute wird sich zeigen, ob Frau Kowalczyks Fuss wirklich kaputt ist oder ob das nur ein Bluff war, denn die 10km klassisch dürften ihre Schokoladendisziplin sein. Ich kann sie zwar nicht besonders gut leiden, trotzdem wäre es schade, wenn sie angeschlagen an den Start geht.

Ansonsten heisst es wohl heute Norwegen gegen Finnland, Kowalczyk und Kalla pluss eventuelle Überraschungen (Ishida?)

Ist immer am besten, wenn alle fit an den Start gehen. Egal ob man jemanden mag. Insofern hoffe ich auch das sie fit ist.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ansonsten heisst es wohl heute Norwegen gegen Finnland, Kowalczyk und Kalla pluss eventuelle Überraschungen (Ishida?)
Zumindest der ersten Zwischenzeit nach zu urteilen, scheint Kowalczyk einigermaßen fit zu sein. :zwinker3:
Ich bin mal gespannt, ob Böhler und Fessel das durchhalten können und für ihre Verhältnisse weit vorne rein laufen. Zumindest Fessel hat das ja schon im Skiathlon angedeutet, aber die zweite Zwischenzeit lässt da schon fast einen zu schnellen Angang vermuten.
 
Auweia - das war ja ein totaler Kollaps für die Norwegerinnen. Da wird wohl heute Halbmast geflaggt.

Kalla besser als alle Norwegerinnen bei einem klassischen Lauf. Respekt! Ich habe es in einem schwedischen Stream gesehen. Die haben ihren Augen nicht getraut.

Und das sah wohl auch nicht aus, wie ein gebrochener Fuss bei Kowalczyk. Wenn doch, dann war es ausserirdisch.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ist das der Ploog vom früheren Sender Tm3, der das Eishockeyspiel kommentiert?

Der war ganz früher auch schon beim ZDF. Aus meiner Sicht übrigens einer der besten Sportreporter überhaupt. Für das ZDF schon außergewöhnlich, daher darf er auch nicht viel kommentieren...:floet:
 
Oben