Olympia Tag 6, Donnerstag 13.02.14

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ungewöhnliches Langlauf-Outfit
andere-klagen-nicht-lange-sondern-verzichten-wie-hier-die-amerikanische-skilanglaeuferin-sophie-caldwell-einfach-auf-langaermlige-oberteile.jpg

Olympische „Winterspiele“: Sommer, Sonne, Sotschi - Bild 1 von 14 - FAZ
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was ist eigentlich mit der Schweiz, kennt man da kein Rodeln?

Doch, in allen möglich und unmöglichen Variationen, aber eher nicht olympisches Wettkampfrodeln. Die Bahn in St. Moritz wird wohl auch fast nur für Bob und Skeleton genutzt.
Skeleton führt wiederum in Deutschland nur ein Stiefmütterdasein. Dabei war es bei uns früher immer so, dass Mädchen und Feiglinge mit den Beinen nach vorne rodeln und die Mutigen mit dem Kopf nach vorne :zahn:
 
Oben