• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Olympiapranger 2022

5tef

Bekanntes Mitglied
Wieviel deckt der Eurosportplayer eigentlich ab? Vielleicht hole ich mir den dann.
Hatte ich auch überlegt. Einfach mal Joyn+ testen zu der Zeit.

Was mir bei Joyn jedoch aufgefallen ist - zumindest beim Live-TV dort - dass das 20 bis 30 Sekunden zeitlich hinterher ist im Vergleich zum wirklichen TV. Bei mir zumindest. Und das finde ich doch wirklich viel.
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Was mir bei Joyn jedoch aufgefallen ist - zumindest beim Live-TV dort - dass das 20 bis 30 Sekunden zeitlich hinterher ist im Vergleich zum wirklichen TV. Bei mir zumindest. Und das finde ich doch wirklich viel.
Wobei mir das bei Olympia noch egal wäre. Schlimmer fände ich es z.B. bei der Fußball-WM wenn die Nachbarn schon die Bude abreissen und man selber noch dem entscheidenden Elfmeter entgegen fiebert....
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Die Skispringer (m) in jedem Fall. Nach der Saison war das auf der Normalschanze wirklich extrem enttäuschend. Im Gegensatz zu den Parallel-Snowboardern haben sie natürlich das "Glück", es mit den Wettbewerben auf der Großschanze noch einmal wieder ein Stück gutmachen zu können. Schauen wir mal, ob das gelingt.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die wollte nicht mehr wegen der Corona-Diskussionen. Hat sich dann wohl ganz verabschiedet. Wobei sie auch davor schon sehr rar war.
Nun ja, gerade an Wintersport-, auch Ernährungs-Themen war sie sehr interessiert. Außerdem hat sie regelmäßig an Tippspielen teilgenommen. Sehr schade, wenn es so ist, wie du's geschrieben hast. Denn sie ist 'ne total Nette!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nun ja, gerade an Wintersport-, auch Ernährungs-Themen war sie sehr interessiert. Außerdem hat sie regelmäßig an Tippspielen teilgenommen. Sehr schade, wenn es so ist, wie du's geschrieben hast. Denn sie ist 'ne total Nette!
Hatte leider nie die Gelegenheit sie im Real Life kennenzulernen. Hier im Forum war sie auf jeden Fall nett.
 
Oben