Ich prangere die ARD und ZDF jetzt schon einmal dafür an, dass man lieber 2 Stunden unwichtige Zusammenfassungen und Berichte zeigt, als Live Entscheidungen zu zeigen.
Dürfen ja Aufgrund von Lizenzproblemen nicht alles live zeigen![]()
Wieviel deckt der Eurosportplayer eigentlich ab? Vielleicht hole ich mir den dann.
Wenn man die Sommerspiele als Maßstab nimmt allesWieviel deckt der Eurosportplayer eigentlich ab? Vielleicht hole ich mir den dann.
Was dürfen sie denn nicht zeigen?Dürfen ja Aufgrund von Lizenzproblemen nicht alles live zeigen![]()
Aber du hast den, oder?Keine Ahnung
Hatte ich auch überlegt. Einfach mal Joyn+ testen zu der Zeit.Wieviel deckt der Eurosportplayer eigentlich ab? Vielleicht hole ich mir den dann.
Wobei mir das bei Olympia noch egal wäre. Schlimmer fände ich es z.B. bei der Fußball-WM wenn die Nachbarn schon die Bude abreissen und man selber noch dem entscheidenden Elfmeter entgegen fiebert....Was mir bei Joyn jedoch aufgefallen ist - zumindest beim Live-TV dort - dass das 20 bis 30 Sekunden zeitlich hinterher ist im Vergleich zum wirklichen TV. Bei mir zumindest. Und das finde ich doch wirklich viel.
Und die Skispringer und der Anzug von Katharina Althaus.Bis jetzt würde ich nur die deutschen Snowboarder hier sehen
Die wollte nicht mehr wegen der Corona-Diskussionen. Hat sich dann wohl ganz verabschiedet. Wobei sie auch davor schon sehr rar war.Darauf habe ich schon vor Monaten hingewiesen. Keine Ahnung, was mit ihr los ist!
Nun ja, gerade an Wintersport-, auch Ernährungs-Themen war sie sehr interessiert. Außerdem hat sie regelmäßig an Tippspielen teilgenommen. Sehr schade, wenn es so ist, wie du's geschrieben hast. Denn sie ist 'ne total Nette!Die wollte nicht mehr wegen der Corona-Diskussionen. Hat sich dann wohl ganz verabschiedet. Wobei sie auch davor schon sehr rar war.
Hatte leider nie die Gelegenheit sie im Real Life kennenzulernen. Hier im Forum war sie auf jeden Fall nett.Nun ja, gerade an Wintersport-, auch Ernährungs-Themen war sie sehr interessiert. Außerdem hat sie regelmäßig an Tippspielen teilgenommen. Sehr schade, wenn es so ist, wie du's geschrieben hast. Denn sie ist 'ne total Nette!
Sie war beim Treff am 22.05.2010 in Düsseldorf dabei, sehr angenehmer Mensch!Hatte leider nie die Gelegenheit sie im Real Life kennenzulernen. Hier im Forum war sie auf jeden Fall nett.