Onlinefußballmanager

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo Leute,

wollt ihr auch einmal einen Verein als Manager führen, mit guten unbekannten Spielern verstärken und zeigen dass ihr es drauf habt. ihr habt lust, einer einzigartigen community anzugehören und euch jeden tag mit der schönsten sache der welt zu beschäftigen. dann meldet euch bitte in diesem thread

wir suchen dringenst kompetente, ausdauerende und nette mitspieler, die unser grandioses spiel weiter verbessern. aber achtung suchtgefahr.

wer jeden tag seine mails einmal ceckt und auch sonst ein wenig zeit und lust hat, bitte mal melden. dann gibts mehr infos

aber achtung suchtgefahr :lachtot:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Welche sind denn eure mannschaften??? Also meine ist SC Unterbach in der Verbandsliga 13... werde aber nach italien wechseln.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Geil! Ich spiele natürlich auch OFM: HSV Besoffskis-Verbandsliga 13. Zufälligerweise mit dem Zoni in einer Liga zusammen. Und die anderen???
 

Icke

Europapokalsieger
Nachdem ich diesen (ofm) gar nicht kannte, aber er recht gut ausschaut, hab ich mich gestern dort mal angemeldet. mal schauen wie es wird... :fress:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Hm....ist zwar schon meine fünfte Saison, aber ich spiel immer noch Bezirksklasse.. :floet:
SV Gosenbach heißt mein Verein. Ich hoffe dieses Mal den Aufstieg zu packen...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Scatterbrain schrieb:
Hm....ist zwar schon meine fünfte Saison, aber ich spiel immer noch Bezirksklasse.. :floet:
SV Gosenbach heißt mein Verein. Ich hoffe dieses Mal den Aufstieg zu packen...
Notfalls würde ich an deiner Stelle in ein anderes Land wechseln. Da sind die Chancen viel größer auch mal in höheren Ligen zu spielen, da dort nicht so viele Vereine mitspielen
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
natürlich FC Boandlkramer 05 leider immer noch BZL. schaut bisher ganz gut aus mim aufstieg. ich wechsel auf gar keinen fall. der schnelle erfolg is mir wurscht, suche die herausforderung mich in der stärksten liga durchzusetzen...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich will auch nicht wechseln, aus den von Boandlkramer genannten Gründen ;)
Da der Tabellenführer und stärkste Spieler meiner Liga nach der Saison wechselt, müsste doch Platz 3 zum Aufstieg reichen oder nicht?
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
wenn genug leute wechseln stirbt die ganze bzl. denke das auf jeden fal bis platz 6 aufgestiegen wird um die oberen klassen voll zu bekommen...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Vor allem aus BZL und BZK wechseln ja ne Menge...von daher wird das schon klappen diese Saison, hab von der Mannschaftsstärke her die viertbeste Mannschaft und ne Menge junge Spieler dabei, die schon recht stark sind.
 
Oben