Operation Crespo

Don Camillo

Neues Mitglied
jens schrieb:
Ich war von Crespo überrascht. Der spielt mit...und zwar richtig. Ich würde ihn wesentlich höher einstufen als Tomasson, der eigentlich ein 'fauler' Stürmer ist (der war früher eingesetzt auf der Litmanen- oder Raul-Position) oder Inzaghi, der zwar torgefährlich ist, aber normalerweise nichts zum Spiel beitragen kann.

Also...pro
- Torgefahr
- Spielverständnis

contra
- Alter?
- Ablöse

Ancelotti, bitte wählen Sie!

Klar ist Crespo vom spielerischen fortgeschrittener als Tomasson, aber einen wie Tomasson braucht jede große Mannschaft im Team.
Der Däne hat sich noch nie beklagt, obwohl er sehr oft von der Bank ins Spiel geht oder auch phasenweise garnicht eingesetzt wird.
Als Stürmer No. 4 kann man sich kaum einen besseren wünschen (schon allein Mental).
Spielerisch ist Crespo jedoch vorzuziehen.
Einen Stammlatz wird wie in dieser Saison auch Shevchenko haben, an ihm führt kein weg vorbei.
Sein Sturmpartner wird wohl Gilardino, den Milan aus Parma verpflichten wird.
Mit dem Youngstar (22 Jahre alt/40 Tore im Jahr 2004) ist Milan sich schon einig und mit Parma müssen nurnoch kleine Einzelheiten geklärt werden.
Dann wäre da noch Inzaghi, der sicher auch ein Wörtchen mitzureden hat, wenn er erstmal wieder in Topform aufläuft, dann führt auch an ihm kein Weg mehr dran vorbei.

Crespo zu behalten wäre unnötig, obwohl es auf der anderen Seite schade ist ihn nach London zurückzuschicken.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MAGICOMILAN schrieb:
Lieber 5 Stürmer als Tomasson gehen zu lassen!!!
gehen werden Kaladze...Simic....Cafu...Rui COSTA(Schade!!) und von diesem Geld werden wir Crespo bezahlen !!!

den Kaladze könnte ich mir gut in Bremen vorstellen,
genau auf der Position (früher Kristajic) mangelt es etwas.

Ob der Kaladze jedoch bereit wäre einen "Karriererückschritt" von Milan nach Bremen zu gehen und vom Gehant her ins Gefüge passt weiß ich nicht.
 

Peppone

AUSTROITALO
Ich könnte mir den Kaladze gut bei Inter vorstellen, aber wenn Bremen ihn haben will, da können wir finanziell nicht mithalten :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mattlok schrieb:
den Kaladze könnte ich mir gut in Bremen vorstellen,
genau auf der Position (früher Kristajic) mangelt es etwas.

Ob der Kaladze jedoch bereit wäre einen "Karriererückschritt" von Milan nach Bremen zu gehen und vom Gehant her ins Gefüge passt weiß ich nicht.

Wenn Milan Kaladze ziehen lässt, dann sind sie selbst Schuld.
Wie gesagt, nach den grossen 4 (Maldini, Nesta, Cafu, Stam) ist er der beste bei Milan. Eindeutig. Und da jeder weiss wie alt 3 der gerade genannten "grossen 4" sind (ausser Nesta sind alle über 30, Maldini und Cafu sogar WEIT über 30) dann weiss man dass in der Abwehr bald ein Umbruch kommt.

Kaladze hat schon bewiesen was er kann (war in der CL-Saison Stammspieler, letzte Saison leider meist verletzt) und wäre somit der perfekte Nachfolger in der Linken Verteidigung.


Zu Crespo:
ich stimme Don Camillo zu: in der momentanen Verfassung wäre es schade ihn nach London zurückzuschicken ...
Wie gesagt: eine Leihe ist halt ein MIST
 
Oben