Operation Crespo

Don Camillo

Neues Mitglied
Crespo is back! ...
Vielleicht erinnert ihr euch noch an alte Zeiten ... Crespo bei Parma oder Lazio.
Damals gehörte er zu den besten Stürmern der Welt.
Als der dann zu Inter wechselte und lange verletzt war (obwohl er gut traf) nahm sein Wert ein wenig ab und der FC Chelsea bot um ihn mit ... die Geschichte kennt ihr ja ... Fazit: Aus einem Topstürmer wurde ein Mittelmaßiger Strafraumstürmer.

Jetzt ist er als Leihgabe bei Milan unter Ancelotti, der Trainer, der ihn groß raus brachte.
Und was passier ?! ... Crespo trifft wieder, nach einer leichten Verletzung zu Saisonbegin ist Crespo wieder der alte.

Nun will Crespo bei Ancelotti bleiben und denkt garnicht daran wieder zurück nach London zu müssen.
Das Problem ist nur, dass Chelsea viel Geld für ihn haben will, außerdem wird Gilardino nächsten Sommer kommen,
Aus diesem Grund bietet Milan Jon Dahl Tomasson an, ob Chelsea den Tausch eingehen wird bleibt abzuwarten, aber es wäre schade, wenn Crespo seine Karriere in England versauen würde.

Wie seht ihr das ?
 
M

MagicoMilan

Guest
Crespogol

ER wird Bleiben sowohl auch Tomasson glaub mir es werden andere den Verein Verlassen....das Hoffe Ich :frown:
Saluti MM* :zwinker3: CRESPO ist SUPER :spitze: wir haben ihn alle Verziehen !!!
 

Don Camillo

Neues Mitglied
MAGICOMILAN schrieb:
ER wird Bleiben sowohl auch Tomasson glaub mir es werden andere den Verein Verlassen....das Hoffe Ich :frown:
Saluti MM* :zwinker3: CRESPO ist SUPER :spitze: wir haben ihn alle Verziehen !!!
Wer soll den Verein denn verlassen ?
Wir hätten dann nächstes Jahr 5 Stürmer !

Sheva (brauche ich nichts zu sagen)
Inzaghi ( ??? )
Crespo (wenn man ihn holt muss er bleiben)
Tomasson ( ??? )
Gilardino (wird im Sommer kommen)

Wir müssen uns entscheiden wer geht ... Pippo oder Tomasson und ich muss sagen, dass es mir wirklich leicht fällt zu entscheiden.
PIPPO bleibt ! Tomasson würde ich gegen Crespo eintauschen.
 

Don Camillo

Neues Mitglied
UltrasLecce1908 schrieb:
wie jetzt?? nichts mehr mit "Coglione-Crespo"??.. :lachtot: :lachtot:
Also ich war nie sauer auf Crespo und habe nie an ihm gezweifelt und das kann Tricoli bestätigen, wenn er wieder da ist.
Ich war immer für Crespo und gegen Tomasson und so wird es auch bleiben.
 
M

MagicoMilan

Guest
Don Camillo schrieb:
Wer soll den Verein denn verlassen ?
Wir hätten dann nächstes Jahr 5 Stürmer !

Sheva (brauche ich nichts zu sagen)
Inzaghi ( ??? )
Crespo (wenn man ihn holt muss er bleiben)
Tomasson ( ??? )
Gilardino (wird im Sommer kommen)

Wir müssen uns entscheiden wer geht ... Pippo oder Tomasson und ich muss sagen, dass es mir wirklich leicht fällt zu entscheiden.
PIPPO bleibt ! Tomasson würde ich gegen Crespo eintauschen.
Lieber 5 Stürmer als Tomasson gehen zu lassen!!!
gehen werden Kaladze...Simic....Cafu...Rui COSTA(Schade!!) und von diesem Geld werden wir Crespo bezahlen !!!
 

Don Camillo

Neues Mitglied
MAGICOMILAN schrieb:
Lieber 5 Stürmer als Tomasson gehen zu lassen!!!
gehen werden Kaladze...Simic....Cafu...Rui COSTA(Schade!!) und von diesem Geld werden wir Crespo bezahlen !!!
Cafu wird sicher nicht gehen !

Gehen werden:

Kaladze (Vertrag läuft aus/wird zur Zeit Chelsea angeboten)
Pancaro (will bleiben/Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden)
Simic (Angebote aus England auf dem Tisch)
Rui Costa (will zurück nach Lissabon/kriegt zu wenig Einsätze/wirklich schade)
Brocchi (Lazio und Atalanta wollen ihn/ er ist leicht zu ersetzen)
Tomasson (will bleiben/ wir brauchen nur 4 Stürmer ... einer MUSS weg)
 
M

MagicoMilan

Guest
Don Camillo schrieb:
Cafu wird sicher nicht gehen !

Gehen werden:

Kaladze (Vertrag läuft aus/wird zur Zeit Chelsea angeboten)
Pancaro (will bleiben/Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden)
Simic (Angebote aus England auf dem Tisch)
Rui Costa (will zurück nach Lissabon/kriegt zu wenig Einsätze/wirklich schade)
Brocchi (Lazio und Atalanta wollen ihn/ er ist leicht zu ersetzen)
Tomasson (will bleiben/ wir brauchen nur 4 Stürmer ... einer MUSS weg)
Mir gefällt auch Cafu aba er möchte Gehen hab ich so gehört im TV weil er langsam zu alt sei ..sehr schade
:frown:
Don Camillo warten wirs ab amico ok :zwinker3: hast ein Geilen NICK mag diesen Film sehr, hab in oft gesehen der don camillo ist Cool :lachtot: :lachtot:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
MAGICOMILAN schrieb:
Mir gefällt auch Cafu aba er möchte Gehen hab ich so gehört im TV weil er langsam zu alt sei ..sehr schade
:frown:
Don Camillo warten wirs ab amico ok :zwinker3: hast ein Geilen NICK mag diesen Film sehr, hab in oft gesehen der don camillo ist Cool :lachtot: :lachtot:

Mach dir keine Sorgen, Cafu bleibt bis Sommer 2006, da bin ich mir sicher.

PS:
Du weißt, dass ich AltaTensione bin, oder ?
Habe nur meinen Nick gewechselt. :zwinker3:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Peppone schrieb:
Ich denke Inter würde Spieler wie Rui Costa und Pippo Inzaghi mit Kusshand nehmen.... :zwinker3:

Also nicht, dass es hier falsche verstanden wird.
Tomasson und Inzaghi wären nach der aufgestellt Theorie die einzigen beien Stürmer, die gehen könnten, wobei es bei Inzaghi fast auch schon ausgeschlossen ist, denn für Ancelotti und die Fans spielt er eine wichtige Rolle.
Rui Costa wird gehen, obwohl ich ihn gerne behalten würde.
 

Peppone

AUSTROITALO
Ich glaube auch es würde massive Fanproteste geben wenn Inzaghi gehen müsste, wäre genauso wenn bei uns der Vieri abgegeben werden soll...
Sind zwar beide nicht in Topform, aber eben einfach Vereinsikonen, die lässt man so schnell nicht gehen :spitze:
 
Don Camillo schrieb:
Crespo is back! ...
Vielleicht erinnert ihr euch noch an alte Zeiten ... Crespo bei Parma oder Lazio.
Damals gehörte er zu den besten Stürmern der Welt.
Als der dann zu Inter wechselte und lange verletzt war (obwohl er gut traf) nahm sein Wert ein wenig ab und der FC Chelsea bot um ihn mit ... die Geschichte kennt ihr ja ... Fazit: Aus einem Topstürmer wurde ein Mittelmaßiger Strafraumstürmer.

Jetzt ist er als Leihgabe bei Milan unter Ancelotti, der Trainer, der ihn groß raus brachte.
Und was passier ?! ... Crespo trifft wieder, nach einer leichten Verletzung zu Saisonbegin ist Crespo wieder der alte.

Nun will Crespo bei Ancelotti bleiben und denkt garnicht daran wieder zurück nach London zu müssen.
Das Problem ist nur, dass Chelsea viel Geld für ihn haben will, außerdem wird Gilardino nächsten Sommer kommen,
Aus diesem Grund bietet Milan Jon Dahl Tomasson an, ob Chelsea den Tausch eingehen wird bleibt abzuwarten, aber es wäre schade, wenn Crespo seine Karriere in England versauen würde.

Wie seht ihr das ?

Meiner Meinung wird Crespo bei Milan bleiben, weil die Beziehungen zwischen Chelsea und Milan nicht die schlechtesten sind.
Ein Spielertausch zwischen Tomasson und Crespo schließe ich aus, weil ich glaube, dass Tomasson nicht unbedingt Chelseas Wunschkandidat ist.
Milan wird ungefähr 12 bis 15 Mio Euro überweisen und dann hat sich die Sache.

@ MM
Das Geld ist schon so in der Kasse......das Verkaufsgeld von Simic,Brocchi oder irgendeinem anderen ist nicht von entscheidender Rolle

@ Peppone
Ich denke, dass ein Vieri für Inter mehr Vereinsikone ist als Inzaghi bei Milan.
Milan hat andere Ikonen wie Maldini, Costacurta, Shevchenko oder Gennaro "der Gladiator" GATTUSO.....Inzaghi spielt da eher eine marginale Rolle!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Lobeshymnen um Crespo sind übertrieben ... OK ... Hattrick, ABER:
bis auf das 2. Tor, wo er etwas gedribbelt hat, waren sie alle von der Marke "wenn er den nicht Macht, dann gute Nacht"
Es gehört meiner Meinung nach bei CRESPO mehr dazu als den Ball aus 2m ins Tor zu schieben, um wieder der alte zu werden...
Nicht falsch verstehen: er hat sehr gut gespielt.

Trotzdem war Sheva immer noch um eine Klasse besser gegen Lecce (genauso wie DHORASOO, der mir im Moment von den 3 Neuzugängen bei Milan die meiste Freude bereitet)

Zum Thema Crespo-Leihe:
Ich habs schon zu Beginn der Saison gesagt: eine Leihe ist immer ein KACK. Egal wie's läuft. Wenn er KEINE Tore macht, dann ist 1 Jahr zuviel. Wenn er viele Tore macht, wie jetzt, dann ist die Leihe umso schlechter, denn nach 1 Jahr muss er wieder gehen.
Spieler vom Kaliber von Crespo darf ein Verein wie Milan nicht ausleihen. Das ist mal meine generelle Meinung.

Wie man ihn halten könnte?
Tausch Tomasson-Crespo halte ich für sehr wahrscheinlich (@presidente: verhandlungen laufen bereits). Aber nicht ein 1:1 Tausch, sondern mit einer kleinen finanziellen (oder noch 1 Spieler) draufgabe von Seiten der Rossoneri.
Welcher Spieler könnte das sein, den man ausser Tomasson hergibt um Geld zu kassieren?
Serginho, Brocchi, Rui Costa (leider) ... AUF KEINEN FALL KALADZE!!!
Er ist der wichtigste Verteidiger Milan, nach den grossen 4. Wenn man ihn ziehen lässt wäre das der gleiche Fehler wie vor wenigen Jahren der Verkauf von CONTRA...

PS: bin wieder zuhause, also ab jetzt wieder täglich hier :spitze:
 
Tricoli schrieb:
Die Lobeshymnen um Crespo sind übertrieben ... OK ... Hattrick, ABER:
bis auf das 2. Tor, wo er etwas gedribbelt hat, waren sie alle von der Marke "wenn er den nicht Macht, dann gute Nacht"
Es gehört meiner Meinung nach bei CRESPO mehr dazu als den Ball aus 2m ins Tor zu schieben, um wieder der alte zu werden...
Nicht falsch verstehen: er hat sehr gut gespielt.

Trotzdem war Sheva immer noch um eine Klasse besser gegen Lecce (genauso wie DHORASOO, der mir im Moment von den 3 Neuzugängen bei Milan die meiste Freude bereitet)

Zum Thema Crespo-Leihe:
Ich habs schon zu Beginn der Saison gesagt: eine Leihe ist immer ein KACK. Egal wie's läuft. Wenn er KEINE Tore macht, dann ist 1 Jahr zuviel. Wenn er viele Tore macht, wie jetzt, dann ist die Leihe umso schlechter, denn nach 1 Jahr muss er wieder gehen.
Spieler vom Kaliber von Crespo darf ein Verein wie Milan nicht ausleihen. Das ist mal meine generelle Meinung.

Wie man ihn halten könnte?
Tausch Tomasson-Crespo halte ich für sehr wahrscheinlich (@presidente: verhandlungen laufen bereits). Aber nicht ein 1:1 Tausch, sondern mit einer kleinen finanziellen (oder noch 1 Spieler) draufgabe von Seiten der Rossoneri.
Welcher Spieler könnte das sein, den man ausser Tomasson hergibt um Geld zu kassieren?
Serginho, Brocchi, Rui Costa (leider) ... AUF KEINEN FALL KALADZE!!!
Er ist der wichtigste Verteidiger Milan, nach den grossen 4. Wenn man ihn ziehen lässt wäre das der gleiche Fehler wie vor wenigen Jahren der Verkauf von CONTRA...

PS: bin wieder zuhause, also ab jetzt wieder täglich hier :spitze:

Naja...irgendwie verlasse ich mich in diesem Fall aber nicht auf die Presse......
Was soll Chelsea London mit Tomasson????
Denke nicht, dass man heiss drauf ist.........

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
wie jetzt?? nichts mehr mit "Coglione-Crespo"??.. :lachtot: :lachtot:

doch ... ich bleib dabei ...
in tirol gibts ein sprichwort:
"mit voller hose, ist`s leicht stinken"

soll heissen:
wenns gut läuft, ist es leicht gut drauf zu sein ...

Crespo wird auch wieder mal ne schwächere zeit haben, und dann schiesst er womöglich wieder gegen die fans
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Tricoli schrieb:
doch ... ich bleib dabei ...
in tirol gibts ein sprichwort:
"mit voller hose, ist`s leicht stinken"

soll heissen:
wenns gut läuft, ist es leicht gut drauf zu sein ...

Crespo wird auch wieder mal ne schwächere zeit haben, und dann schiesst er womöglich wieder gegen die fans

Der mann ist seit donnerstag sowieso bei mir untendurch.... :floet: da schießt er sich ausgerechnet gegen uns ins glück... :schimpf:

aber ihr habt trotzdem verdient gewonnen,wir waren wohl noch im urlaub...

Besonders Konan und Bjelanovic... :schimpf:

was die wohl während des spiels gedacht haben??

"oh,was für ein tolles stadion??"

oder..."ach,man muss das sein...der urlaub hätte ruhig etwas länger sein koennen?"

ich jedenfalls bin entäuscht gewesen...hätte nicht sein müssen..verlieren kann man im meazza,aber nicht so..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
Der mann ist seit donnerstag sowieso bei mir untendurch.... :floet: da schießt er sich ausgerechnet gegen uns ins glück... :schimpf:

Wie bereits weiter oben gesagt:
Crespo war (trotz seiner 3 Tore) nicht hauptverantwortlicher für den Sieg (bzw aus Sicht Lecce's die Niederlage) sondern vielmehr Sheva, Kakà und Dhorasoo, bzw die Abwehr.

Auch Zeman ist wohl nicht ganz freizusprechen.
Ich hab mich jedenfalls SEHR gewundert (um ehrlich zu sein auch heimlich gefreut) dass er Bojinov nicht von Beginn an brachte. Man sieht ja was er erreicht hat kaum war er im Spiel: 1 Tor und 1 Vorlage. Mir unverständlich warum er auf der Bank sass.
 

jens

Giovane forever!
Ich war von Crespo überrascht. Der spielt mit...und zwar richtig. Ich würde ihn wesentlich höher einstufen als Tomasson, der eigentlich ein 'fauler' Stürmer ist (der war früher eingesetzt auf der Litmanen- oder Raul-Position) oder Inzaghi, der zwar torgefährlich ist, aber normalerweise nichts zum Spiel beitragen kann.

Also...pro
- Torgefahr
- Spielverständnis

contra
- Alter?
- Ablöse

Ancelotti, bitte wählen Sie!
 
Oben