Operation gelungen ............... Patientin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
nicht was ihr jetzt denkt , Nein , die Patientin ist wohlauf.
Es handelt sich hierbei um meine Frau die heute nach einem 8 Monatigen Martyrium endlich Refertilisiert wurde , nachdem das Krankenhaus die OP dummerweise einige mal kurzfristig verschieben mußte.

Jetzt hoffen wir nur noch das die Natur ihren Lauf nimmt , und wir bald wieder Nachwuchs haben.

So , jetzt geh ich mir einen heben. :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
dann kannst ja schonmal "sparen" Norben, damit auch was gscheites bei rumkommt :zwinker3:

Alles gute, freut mich das es gut gelaufen zu sein scheint, es ei euch vergönnt :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
:spitze: Du hattest uns ja schonmal von der bevorstehenden OP erzählt. Freut mich, dass sie gut gegangen ist! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!!!!
 
Oben