Optimismus Thema

Banana

Saufkumpane
So da alle sich jetzt hier so über den Ksc aufregen und nichtmahr dran glauben, ist das hier jetzt das Gästebuch für alle di die noch dran glauben. Hier werden jetzt einfach positive Sachen über den Ksc reigeschrieben. :mahnen:
Das ist nur eine Maßnahme dagegen das sich alle gegen den Verein aufschwören... :floet:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich glaube auf jedenfall dran. die hoffnung stirbt zuletzt. ich glaube sogar dran dass wir mit fanz aufsteigen...
pro fanz, pro ksc!!!
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
genau, ich denke der von herzen kommende grundgedanke dahinter zählt. und der sagt ja in beiden fällen das gleiche aus....:D
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
klasse, danke für die nominierung ;-).
tja, @waschbaerbauch, manche können halt diesem hohen niveau nicht folgen ;-).
 
Oben