Wirrtueller
pes který štěká nekouše
Das Cover ist klasse.
Dazu gibt es noch ein viel besseres Cover

Das Cover ist klasse.

GemeldetIch bin mir sicher, dass wir das hier noch nie hatten :
Original
Cover
Original : Sehr gut.. Cover besser. Cover gewinnt.
Merk! Es! Dir!Gemeldet

Ich habe keine Ahnung wo von du sprichst.....Merk! Es! Dir!
Nicht dass du in 4 Wochen nichts mehr davon weißt und wieder eine freiwillige Sperre anbietest![]()
'Ich habe noch nie etwas gemeldet - falls doch, sperrt mich für zwei Wochen'Ich habe keine Ahnung wo von du sprichst.....
Wer konnte denn ahnen das Petzereien und öffentliches brandmarken von Schandtaten in einen Topf geworfen werden....?!'Ich habe noch nie etwas gemeldet - falls doch, sperrt mich für zwei Wochen'

Original [Ja. Wirklich. Ist nicht mal halb so alt wie es klingt]
Bekanntes Cover :
bzw
Alle Versionen sind klasse![]()
Ich finde das Original von den Zutons irgendwie witzig. Das habe ich heute zum ersten Mal überhaupt gehört, ich dachte das Lied wäre von Amy oder Ronson.Da finde ich hat Winehouses Original Version mit Abstand den fetteste Schmiss.
Weil es eines seiner schlechtesten und ungeliebtesten Stücke ist dürfte so manche Cover-Version gelungener klingeln als das Orginal.
Dagegen hat Bruce Springsteen keine Chance.
Geheimtip: FC BaselOriginal: FC Barcelona
Cover: FC Bayern