Osna - Bayern live im ZDF

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Blubb schrieb:
Was du willst,ist doch nebensächlich... :bussi: du hast doch dein Werderspiel und das du jedes Spiel nem Bayernspiel vorziehen würdest,glaub ich dir sogar! :hammer:

Bloss du wirst sehen, am Ende hat das Bayernspiel noch bessere Quoten als Werder-Leverkusen... obwohl das schon fast ein CL-Spiel ist... und Osnabrück nicht gerade der Inbegriff für einen attraktiven Gegner ist :floet:

Es ist ne Mehrheitsentscheidung und so wirds auch immer sein... dass du das natürlich anders siehst,liegt daran,dass du Osnabrück keine Chancen auf nen Sieg gibst... aber das Spiel wird spannender als hier viele vermuten... :spitze:
Und sei mal ehrlich,Lautern - Schalke hat doch shcon was von Elend gegen Not...

nein ich würde nicht jedes Spiel einem Bayernspiel vorziehen.
Wenn die Bayern gegen einen Erstligisten spielen (ich sach mal außer Rostock, Bielefeld, Mainz, Freiburg) würde ich mir das Spiel auch ansehen, und dann wäre das Live-Spiel auch im Verhältnis zu K´Lautern - Schalke zu bevorzugen.

Ich seh halt den "Dicken" gerne :bye:
 

Quincy

Ice-Fisher
Julicz schrieb:
das find ich echt lächerlich dass dienicht lautern gegen schalke zeigen!!!


fällt mir nix zu ein!

Soviel ich weiß zeigen die ein Dienstagsspiel und ein Mittwochsspiel...also hat Osnabrück - Bayern nix mit dem Schalke Spiel zu tun
 
natürlich hat das was mit dem Spiel FCK-Schalke zu tun. Die hätten ja auch die Seppels auf den Mittwoch legen können und Lautern - S04 auf den Dienstag.
 

Blubb

Aktives Mitglied
DEVILINRED schrieb:
natürlich hat das was mit dem Spiel FCK-Schalke zu tun. Die hätten ja auch die Seppels auf den Mittwoch legen können und Lautern - S04 auf den Dienstag.

Ihr habt doch ein Heimspiel,also geh doch ins Stadion... und kaum jemanden intressiert diese Partie,es ist wie "Elend gg nicht gar so schlimme Not"
 

Quincy

Ice-Fisher
DEVILINRED schrieb:
somit hätten sie Werder - Lev und FCK - S04 zeigen können, ist doch logisch

Das will ja nun wirklich niemand sehen...die 500 Werder-Fans die es gibt sind im Stadion mit den 24 Lev.-Fans und bei Lautern sind auch alle echten Fans im Stadion, sonst interessiert sich niemand für die
 
18.419 Zuschauer gehen da rein...






aber für die paar echten Bayernfans reicht's allemal... :floet:

Muss ja nur einer hinfahren und die ganzen Zaunfahnen anbringen.. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich finde Osnabrück - Bayern ist bei 2 Livespielen eine gute Wahl :spitze:

Zumindest in den ersten Pokalrunden sollten halbwegs interessante Spiele mit Amateurmannschaften (außer natürlich BL-Amateams) immer vorgezogen werden.

Den normalen Bundesligaalltag sieht man schon auf Premiere, ARD & Co. bis zum Erbrechen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
dann wäre BS - Hertha aber weitaus interessanter!


Das stimmt wohl. Bei der Wahl hat sich das ZDF dann sicher für die höhere Quote entschieden.

Da Osnabrück das geilere Stadion hat und ich dem Club die hohe TV Einnahme auch viel mehr gönne als BS, freue ich mich aber über die Entscheidung :floet:
 

muffy1971

RodalBär
auch das is wieder ne verschwörung der fußball mafia dfb mit den bayern hätte schalke gegen wolfsburg gespielt wär das spiel übertragen worden :schimpf:
 
okay, Osna gönne ich auch mehr als Braunschweig - ist ja klar! Aber Bayern bekommt (wie jedes Jahr mindestens 1x) mal wieder was von der TV-Kohle ab, aber hauptsache die Wurst kann dann wieder Interviews geben und fett drauf hinweisen, dass die anderen Vereine auch mal mehr Einnahmen machen müssen.
 

Quincy

Ice-Fisher
DEVILINRED schrieb:
okay, Osna gönne ich auch mehr als Braunschweig - ist ja klar! Aber Bayern bekommt (wie jedes Jahr mindestens 1x) mal wieder was von der TV-Kohle ab, aber hauptsache die Wurst kann dann wieder Interviews geben und fett drauf hinweisen, dass die anderen Vereine auch mal mehr Einnahmen machen müssen.

Du hast keine Ahnung wie das mit den TV-Geldern beim Pokal funktioniert oder?

Und das sich das ZDF für die Quote entscheidet, sollte auch in deinem Interesse liegen...Gebührenzahler
 
Oben