Ostkurven Klönschnack

Ich konnte nicht anders, aber hier passiert ja nix, kann ja nicht sein, dass dies das einzige Lager ohne Thread ist.

Herzlich Willkommen an alle Werderaner

MOIN MOIN
 
höhöhö hab gestern nur n bißchen getestet und die direktantwort gefällt mir ecuh super, bloß das man immer erst n window für die smiley öfffnen muss findich nicht so prall
 

Norben

Weltenbummler
Mahlzeit ihr Spacken ;)

Hab leider im moment nicht viel Zeit , fahr morgen auf ein 10 tägiges Seminar.
Abgesehen dvon spinnt mein PC wie blöd.

Wir lesen uns also in gut 14 Tagen wieder.
 

Norben

Weltenbummler
Bei meinem PC wundert mich das im moment auch ganz stark Öhrnie.
Der fährt sich alle paar Minuten von selbst runter.
Leider hab ich nicht wirklich die Zeit mich jetzt drum zu kümmern.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben schrieb:
Bei meinem PC wundert mich das im moment auch ganz stark Öhrnie.
Der fährt sich alle paar Minuten von selbst runter.
Leider hab ich nicht wirklich die Zeit mich jetzt drum zu kümmern.

das hört sich ja nach Virus an.....
könnte aber auch ein hardwaremäßiges Problem sein (evtl wird die CPU zu heiß) evtl im Bios beim neustarten mal auf die DEL/ENTF Taste hämmern und mal die temperatur kontrollieren...

aber das mit dem Virus ist warscheinlicher :popcorn:
 
Frechheit das mein Ostkurven-Klönschnack geklaut wurde :knueppel: :zwinker3: .....

wollt auch nur sagen dass ich jetzt auch da bin... :cheerlead

aber mir gefällt das neue fanlager nicht :ciao:
 
XRICKX84 schrieb:
Frechheit das mein Ostkurven-Klönschnack geklaut wurde :knueppel: :zwinker3: .....

wollt auch nur sagen dass ich jetzt auch da bin... :cheerlead

aber mir gefällt das neue fanlager nicht :ciao:


wenn du so spät kommst......

wat gefällt dir denn nicht, ich bin bisher sehr zufrieden und einiges wird auch noch geändert.
 
hey mädels! was liegt denn heut eabend so bei euch an? habe es mir heute mal in der sauna und whirpool landschaft des reha zentrums gut gehen lassen, war echt easy :)!
 
Oben